Kleider aufbewahren und pflegen 👗 Rezepte für grünen Spargel 💚 Gute Kommunikation in der Beziehung 💬 Endlich wieder besser schlafen 😴

Lives change like the weather

So langsam glauben wir wieder an den Frühling – und zelebrieren die neue Saison mit leckerem Spargel und einem Kleiderwechsel im Schrank.

Manchmal ist die Grenze aber auch fliessend – wie das Sandkorn in den müden Augen am Morgen. Finde in unserem Test heraus, ob es noch die Frühlingsmüdigkeit oder schon eine Schlafstörung ist.

Viel Energie,
deine femelle-Redaktion

Probiere diese Rezepte für grünen Spargel aus

Probiere diese Rezepte für grünen Spargel aus

Der Bruder des weissen Spargel ist einfacher zum Kochen und schmeckt angebraten, mit Prosecco-Risotto oder mit Erdbeeren super lecker!

Besser-Esser

So bewahrst du deine Lieblingsteile auf

Damit deine Kleider und Schuhe möglichst lange schön bleiben, haben wir dir Tipps zusammengestellt.

Wie geht Kommunikation eigentlich?

Mit guter Kommunikation in einer Beziehung entsteht so mancher Konflikt gar nicht erst. Unsere Tipps.

Du brauchst nur 5 Produkte

Weniger ist mehr: Unser Beauty-Experte zeigt dir die basic Must-haves für eine makelloses Haut.

Leidest du an einer Schlafstörung?

Leidest du an einer Schlafstörung?

Das Einschlafen dauert wieder viel zu lange und am Morgen bist du müde? Finde in unserem Test heraus, ob eine Schlafstörung der Grund dafür ist.

Wilde Träume

Wettbewerbe

Beauty-Set von Manor

Gewinne jede Menge Produkte von Manor für einen frühlingshaften, frischen Look.

Wochenendpass für «Zürich tanzt»

Auf unserer Partnerplattform Familienleben verlosen wir je zwei Wochenendpässe für «Zürich tanzt».

Folge uns:

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden

Newsletter online ansehen

Impressum
www.femelle.ch
Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
8001 Zürich