Pixel
Asja Pyzhova

Asja Pyzhova

Freelancer

Ich habe eine Schwäche für:

Tiefe Gespräche, Sonnenuntergänge, Kirschen und Feigen, Reisen in die Ferne

Das nervt mich:

Rassismus, Ausreden, schlechter Kaffee, graues Wetter 

Mein Traum Stammtisch: 

Gary Vaynerchuk - Weil der Kollege motiviert und man so verdammt viel von ihm lernen kann 

Elizabeth Taylor - Mother Courage: eine Legende mit großem Herz, die kein Blatt vor den Mund nimmt

Alan Watts - für tiefgründige Gespräche, Stoff zum Philosophieren und Inspiration

Salvador Dalí - Weil furchtlose Kreativität und eine Prise Surrealismus noch nie geschadet haben

Dua Lipa - Wegen ihrer Offenheit, Authentizität und Coolness und weil sie für gute Stimmung sorgt. 

Bringt mich zum Tanzen:

Rihanna - Pon de Replay 

Koche ich am liebsten:

Salate und arabischen Kaffee