Pixel

THE BARBER SHOPWo Männer in Zürich gut abschneiden

NEU IN DER STADT Männer lieben Bärte. Frauen lieben Männer mit gepflegten Bärten. Und beide Eddine Belaid der in seinen exklusiven The Barber Shops und seinem Aveda exclusive Salon beide Geschlechter verwöhnt. Zur Eröffnung seines dritten Barber-Shops im Herren Globus Zürich verlosen wir je einen Gutschein für Ihn - mit einer luxuriöse Royal Rasur und einen Gutschein für Sie - mit einem Hair Glossing und professionellen Make up im Aveda Salon.

The Barber Shop in Zuerich beglückt Männer, die es sich wert sind.

Bevor der Bart auf allen glattrasierten Männergesichtern zurückgekehrt ist, war Eddine Belaid schon da. 2010 eröffnete der gelernte Star-Coiffeur und Pionier der Zürcher Barbierszene seinen ersten The Barber Shop im Stil der 20er Jahre in Zürich Enge - und kann sich seitdem kaum vor Kunden retten. Zurecht, weil Männer es sich eben inzwischen auch wert sind und ein schöner Bart so viel Pflege braucht wie eine schöne Frisur.

In den beiden Zürcher The Barber Shops in Enge und neu im Herrenglobus in der Löwenstrasse, können sich nämlich auch die Männer endlich mal verwöhnen lassen. Neben Haarschnitt und luxuriöser Rasur nach traditioneller Barbierkunst, gibt es beispielsweise Peelings, Serums, Öle und Masken für die zarte Männerhaut und gepflegte Bärte.

der neue The Barber Shop im Herren Globus

Das können wir Ladies nur begrüssen. Schliesslich hat Eddine Belaid auch an uns gedacht. Denn vom Aveda exclusive Salon in Enge schwärmen wir schon lange. Hier gibt es nicht nur eine herausragend persönliche Beratung, Profi-Schnitte, Profi-Haarfarben und Profi-Make-up von einem Team international renommierter Hairstylisten, sondern auch Ruhe und Entspannung vom stressigen Alltag.

Das willst du auch erleben? Gewinne einmal das Royal Shave Treatment  für Ihn sowie ein strahlendes Makover mit einem Hair-Glossing und inklusive Make up für Sie.

1 Für Ihn

Femelle Logo

Die Royal Rasur verspricht eine Glattrasur der Extraklasse. Warme und kalte Kompressen eröffnen und beenden die professionelle Rasur für ein perfekt gepflegtes Ergebnis. Dabei werden die edelsten Produkte von The Traditional Zürich verwendet, die der Barber Shop zu bieten hat. Er freut sich dabei nicht nur über eine professionelle Rasur, sondern auch über ein verwöhnendes Peeling, pflegendes Serum und eine entspannende Gesichtsmassage.

2 Für Sie

Femelle Logo

Die Ladies erwartet im exklusiven Aveda Salon in Enge beim Hair Glossing das perfekte Haarfarbenveredelungs-Treatment nach einem sonnenverwöhnten Sommer. Das Hair Glossing bringt deine Haarfarbe wieder zum Strahlen und neutralisiert Rot- oder Gelbstiche. Anschliessend bringt ein professionelles Make up mit Aveda Produkten deine natürlichen Vorzüge zur Geltung.

Wenn das nicht die perfekte Vorbereitung für einen wunderbares Rendez-vous ist? Nimm jetzt an unserem Wettbewerb teil und mit etwas Glück darfst du dich und deinen Liebsten in einen der Eddine Belaid Salons verwöhnen lassen. Teilnahmeschluss ist der 16. Oktober.

Jetzt Mitmachen


The Barber Shop Zuerich im Herren Globus von Eddine Belaid.

 

EDDINE BELAID

The Barber Shop Zürich

Alfred-Escherstrasse 23, 8002 Zürich

thebarber.ch

The Barber im Herren Globus

Löwenstrasse 37, 8021 Zürich

thebarber.ch

The Barber Shop

General-Wille Strasse 8, 8002 Zürich

thebarber.ch

Aveda exclusive Salon

Alfred-Escherstrasse 23, 8002 Zürich

eddine.ch

Bilder: Eddine Belaid, Aveda

Mehr dazu