Pixel

Nagelneue TrendsDie angesagtesten Nail-Art Looks

Nagellack bringt Farbe ins Leben. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Lass dich von unseren Nageldesign Ideen inspirieren und probiere deine eigen Maniküre zuhause oder im Nagelstudio. Diese Nagel-Trends sind jetzt in.

Nageldesign: Diese Looks will jetzt jeder tragen 

Ombré Nails oder Neon Farben waren gestern. Die Nageldesign Ideen von heute haben mehr zu bieten. Minimalistisch und dich ein Hingucker. Nicht alle Nageldesigns müssen mit pompösen Designs ins Auge stechen. Gestatten: Die genialsten Nail-Art Trends des Jahres.

Farbenfrohe French Nails 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alicia Torello (@aliciatnails) am

Die schlichten Nägel mit der weissen Spitze sind ein Klassiker des Nageldesigns. Eben dieser Klassiker bekommt jetzt einen neuen Schwung mit buntem Anstrich. Die Nagelspitzen werden nämlich nicht mehr in schlichten Weiss- oder Rosé-Tönen gehalten, sondern in knallbunten Couleurs lackiert. Je leuchtender, desto besser. Der Rest des Nagels bleibt wie gewohnt in schlichtem Lack. Erst so entsteht der perfekte Kontrast. 

Blickfang für‘s Nagelbett 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Betina R. Goldstein (@betina_goldstein) am

Diese Nageldesign Idee dreht den klassischen French Nails Look einfach um. So wird keine Kontrastlinie entlang der Nagelspitze, sondern dicht entlang des Nagelbetts gezogen. Farbe? Egal! Wonach einem gerade die Lust steht. Wichtig ist nur, dass der Rest des Nagels schlicht gehalten wird. Coole Idee!

Bare Nails – Weniger ist mehr

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alicia Torello (@aliciatnails) am

Schlicht, schlichter, Bare Nails. Dieses Nageldesign setzt auf vornehme Zurückhaltung und einen perfekt gepflegten Look. Wichtig hierfür: Die Nagelhaut muss picobello sein. Keine Hautfetzen, Kratzer oder sonstigen Irritationen dürfen zu sehen sein. Dann bitte alles hübsch eincremen. Und anschliessend die schönen Nägel lackieren. Und zwar so schlicht wie möglich. Das leichteste Nude, das du finden kannst, ist genau das richtige für dieses Nageldesign.

Nageldesign im Regenbogen-Look 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lauren Ladnier (@laurenladnier) am

Warum sich eigentlich für eine Farbe entscheiden? Moderne Nageldesign Ideen kennen keine Grenzen und tunken jeden Fingernagel in seine eigene Lieblings-Farbe. Erlaubt ist, was gefällt. Ob kunterbunt im Regenbogen-Style oder verschiedene Nuancen innerhalb einer Farbfamilie. Wichtig ist nur, dass kein Nagel dem anderen gleicht. Der Mix macht’s.

Astro-Nails – Schön wie die Sterne

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Betina R. Goldstein (@betina_goldstein) am

Sternbilder und andere Astro-Symbole haben bereits die Tattoo-Szene erobert. Nun haben sie es auch auf unsere Finger geschafft. Winzig kleine Astro-Motive sind der Hit der Stunde. Was uns die Sterne wohl sagen wollen? Überlge dir doch eine coole Story oder Sternenkonstellation, die du dann an deinen Fingern trägst. 

Lettering – Nageldesign mit Aussage

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sonya Belakhlef (@sonyameesh) am

Wenn das Nageldesign nicht nur Farbenfreude, sondern auch eine Message transportiert, handelt es sich um den neusten Trend: Lettering Nails. Kurze Worte wie „love“ oder „power“ funktionieren dabei übrigens genauso gut wie Initialen oder Namen. Dafür einfach auf jeden Fingernagel einen Buchstaben lackieren.

Fast nicht zu sehen: Transparent Nails 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MATILDA DJERF (@matildadjerf) am

Sie sehen aus wie ein Hauch von Nichts. Manchmal muss man sogar zwei Mal hinsehen, um diesen Maniküre Trend zu erkennen. Hauchzarte, durchsichte Nägel sind DER Trend der Stunde. Ob schlicht und hochglänzend oder verziert mit bunten Details: Diesen Look müssen wir ausprobieren – unbedingt! 

Titelbild: Unsplash

Mehr dazu