Für immer Die schönsten Partner Tattoos

Wahre Liebe geht unter die Haut und hält für immer. So wie diese wunderschönen Ideen für Partner Tattoos.

Ein Paar mit einem Sonnen und einem Mond-Tattoo.
Wie Sonne und Mond, ohne einander funktioniert es nicht. © Elizabeth Tsung / Unsplash

Partner Tattoos sind nicht nur die persönlichste, coolste und romantischste Idee seine Liebe symbolisch zu zeigen, sondern auch der buchstäbliche Beweis, dass Liebe sich nicht so leicht auslöschen lässt. Und vielleicht ist ein Paar Tattoo auch die Krönung aller Tattoos. Denn welches Tattoo könnte diese Bedeutung noch überstechen?

Wir haben die coolsten Tattoos für Paare gesammelt

Trotzdem will ein Partner Tattoo gerade deshalb gut überlegt sein. Und zwar nicht nur mit wem man sich auf ewig mit einem Tattoo verbindet, sondern vor allem auch mit welchem Motiv. Es gibt so unterschiedliche Tattoo-Styles – da muss man erst einmal sehen, was es überhaupt alles gibt.

Welche Partner-Tattoos passen zu euch?

Ihr wollt wissen, welches Partner-Tattoo zu euch passt? Mit diesem Test zeigen wir, welches Tattoo-Motiv zu eurer Beziehung passt und liefert euch beiden vielleicht eine Tattoo-Idee. 

Mehr dazu