24-mal VorfreudeMit diesen Kalendern verschönern wir uns den Advent

Wer sagt, dass Adventskalender bloss was für Kinder sind? Diese Beauty-Adventskalender machen uns happy und verkürzen die Zeit bis Weihnachten.

Mit diesen Kalendern verschönern wir uns den Advent

Wer in den vergangenen Tagen durch die Parfümerien und Warenhäuser gestreift ist, hat bestimmt schon gemerkt: Der Advent steht langsam vor der Tür! Und damit auch die tollen Geschenksets und Beauty-Adventskalender. Dieses Jahr brauchen wir mindestens eines dieser tollen Exemplare. Denn sind wir mal ehrlich: Schoggi essen wir sowieso schon genug.

Ob mit Nagellacken, Haarprodukten, oder Lippenstiften: Für jede Beauty-Vorliebe scheint es den passenden Beauty-Adventskalender zu geben. Auch budgettechnisch ist alles möglich: Von den günstigeren Beauty-Adventskalendern mit Produkten in Samplegrössen bis zum Luxus-Kalender. Von vielen Adventskalendern gibt es sogar jeweils eine Standard- und eine Premiumversion.

Du möchtest in diesem Jahr gerne einen Adventskalender kaufen, weisst aber noch nicht, welcher es sein soll? Klick dich durch unsere Bildergalerie mit den Beauty-Adventskalendern 2017 und such dir einen aus. Aber beeil dich besser – denn viele Beauty-Adventskalender sind limitiert und ab Mitte November bereits wieder ausverkauft.

Übrigens: Einen der vorgestellten Adventskalender kannst du sogar bei uns gewinnen. Hier geht’s zum Wettbewerb.

Beauty-Adventskalender 2017 – wie wär’s mit diesen Exemplaren:

Titelbild: Essie/Collage Redaktion Femelle

Schreibe einen Kommentar +