Pixel

Kripa VeneziaWas bedeutet Make-Up für dich?

PROMO Wenn ich mit den Frauen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis über Make-up spreche, erstaunt es mich immer wieder wie vielfältig die Ansichten darüber sind. In einer Zeit, wo wir als Frauen immer mehr gehört werden wollen, uns öffentlich outen und auch stärker in verantwortungsvollen Positionen vertreten sind.

Kripa Venezia

Nun stellt sich die Frage, wie wir uns in dieser grösseren Sichtbarkeit zeigen wollen. Einige benützen gar kein Make-up, denn was gibt es schlimmeres als ein Make-up, dass uns wie eine Maske zudeckt, und dabei unser  wahres Wesen (und Poren) erstickt?

Andere sind ganz einfach allergisch auf die Inhaltsstoffe und haben sogar mit Naturkosmetik schlechte Erfahrungen gemacht, was das Resultat und die Verträglichkeit betrifft.

Und natürlich gibt es auch Frauen, die unbedingt ein gut deckendes und langanhaltenes Make-up brauchen, weil es in ihrem Beruf ein absolutes Muss ist. Oder ganz einfach, weil sie Spass an Make-up haben und es lieben, mit ihrem Look zu spielen.

Aber alle diese Frauen, und auch ich gehöre dazu, wollen im Grunde genommen einfach nur eines – sich strahlend schön, anmutig und gleichzeitig wohl fühlen.

Make-up

Ein neues Bewusstsein und das «green washing»

Die ganz grossen der Industrie haben es schon längst begriffen, wir sehnen uns nach Produkte, die nachhaltig, ethisch und bedenkenlos für die Gesundheit für Mensch und Umwelt sind. Schöne Etiketten in grün, verführerische Slogans und irreführende Aussagen betreffend der Natürlichkeit der Inhaltsstoffe, lassen uns oft glauben, wir hätten etwas Gutes und im Einklang mit der Natur getan.

Nun sind wir aber weder Chemiker, noch kennen wir die Formel, und können die teils pauschalen Aussagen, die die neuen APPs betreffend der Inhaltsstoffe wiedergeben, nicht differenziert beurteilen. Und ehrlich gesagt, wer hat schon die Zeit, gegen Windmühlen zu kämpfen? Die Sehnsucht aber bleibt.

Seien wir mal ehrlich, wir wollen alles

Aber natürlich wollen wir das! Wir wollen fantastisch aussehen, unsere Haut verjüngen, uns pudelwohl in unserer Haut fühlen, unsere Gesundheit und die Umwelt schonen, und selbstverständlich darf kein Tier dabei gelitten haben. Und dies in top Qualität und zu einem vernünftigen Preis!

Eine Utopie?

Kripa

Wenn Hautpflege & Make-up zu deinen Komplizen werden

Ich gebe es zu, ich habe lange gesucht. Und hatte das Wort Kompromiss gänzlich aus meinem Wortschatz gestrichen. Also ein schwieriger Fall, besonders für den Mann an meiner Seite. Stundenlanges stöbern in den Duty Free Shops in Flughäfen, dutzende von Töpfli im Bad und manchmal musste auch er hinhalten. Nach so vielen Jahren der Geduld und immer mit einem Lächeln, habe ich ihn nun als heilig gesprochen. Aber ich wurde fündig und er damit erlöst!

Da war sie also – Eine Make-up Linie, nach jahrelanger Forschungsarbeit für uns Frauen entwickelt, aus bis zu 100% reinsten, pflanzlichen Rohstoffen zusammengesetzt, mit guter Deckkraft, doch gleichzeitig sehr natürlich, langanhaltend, angereichert mit zusätzlichen wertvollen Wirkstoffe für meine Haut. Ausserdem ohne Tierversuche, ohne Carmine, und mit garantierter Haltbarkeit.

Das Resultat war eine unglaubliche Strahlkraft und Frische, so sehr dass ich von Freunden angesprochen wurde.

Es ist also mehr als nur ein Make-up – es ist eine echte Revolution! 

Ergänzend und stets mit der gleichen Philosophie, wurde dann auch die EPIGENETISCHE Skin Line, die das Potenzial unserer Haut aktiviert und sie täglich verjüngt, entwickelt.

Ich habe alles selbst über 1 Jahr getestet, und ich konnte nicht anders, als diese Linie nun auch für alle Frauen in der Schweiz zugänglich zu machen.

KRIPA VENEZIA wurde zu meiner Mission, aus Liebe zur Schönheit, die in jeder Frau schlummert.

Sie ist für all die Frauen, die alles wollen, ohne Kompromisse und zu einem fairen Preis, so wie ich!

Silvana Zabel – KRIPA VENEZIA SWITZERLAND

Weitere Information zum Shop und KRIPA Venezia Schweiz unter: www.kripa.ch

Femelle Leserinnen werden mit einem Willkommensrabatt von 15% für ihre erste Bestellung verwöhnt. Rabatt CODE Femelle2019

Weitere Artikel