WettbewerbGewinne zwei Parfüms von Nina Ricci im Gesamtwert von 170 Franken

Der Duft von Sommer liegt in der Luft! Femelle verlost zwei Parfüms von Nina Ricci im Gesamtwert von 170 Franken.

Femelle verlost zwei Parfüms von Nina Ricci im Gesamtwert von 170 Franken

Zu einem gelungenen Sommer gehört der richtige Sommerduft. Nicht zu schwer, nicht zu süss – nur ein Hauch von Frische, der sich ganz leicht auf deiner Haut anfühlt.

Der Name der neuen Nina Ricci Düfte verrät schon einiges – «Les Sorbets». Er verspricht uns das Gefühl einer angenehmen Abkühlung, wenn die Temperaturen wieder einmal rekordverdächtig ansteigen.

Les Sorbets de Nina

Die milde karamellisierte Note in diesem Duft stellt kein Hindernis für Frische dar: Gleich beim ersten Schnuppern kannst du einen Hauch von Zitrone, Mandarine und Himbeere erhaschen. Ein Duft voller Energie, der mit Gardenie und Jasmin abgerundet wird.

Les Sorbets de Bella

Die Noten von Grapefruit, Rhabarber und Granatapfel wirken in diesem Duft so erfrischend, wie eine kühlende Limonade. Holzige Noten, Veilchen- und Shisoblätter verleihen dem Duft eine angenehme Neutralität.

Mach jetzt mit und gewinne eines von zwei Parfüms von Nina Ricci im Gesamtwert von 170 Franken. Du kannst zwischen den zwei Düften «Les Sorbets de Nina» und «Les Sorbets de Bella» wählen.

Führe diese zwei Schritte aus, um zu gewinnen:

1. Like zuerst die Femelle-Facebookseite.

2. Klicke auf Jetzt Mitmachen und fülle das Formular aus.

Jetzt Mitmachen

Titelbild: Dinkoobraz/iStock, zVg

Weitere Artikel