Pixel

«Barefoot Ready» Hornhaut-weg SockenWundermittel gegen Hornhaut

PROMO Hornhaut ist unangenehm und auch nicht schön – jeder von uns hatte aber bestimmt schon damit zu kämpfen. Doch, Hilfe naht: Die «Barefoot Ready» Hornhaut-weg Socken von Footner befreien deine Füsse auf natürliche Weise von Hornhaut.

Hornhaut-weg Socken

Was wir im Gesicht oft übertreiben, vergessen wir bei unseren Füssen schnell mal: Die richtige Pflege. Doch damit ist jetzt Schluss! Gerade in den kalten Wintermonaten, ist die richtige Fusspflege essentiell.

Unangenehme Hornhaut, vernachlässigen wir in den dicken Socken und engen Stiefeln ziemlich schnell. Das mühsame Rubbeln ist schliesslich nicht gerade wohltuend. Ab sofort aber auch nicht mehr nötig. Denn die «Barefoot Ready» Hornhaut-weg Socken von Footner sorgen ganz leicht und auf natürliche Art und Weise für zarte Füsse.

Möchtest du «Barefoot Ready» Hornhaut-weg Socken kostenlos testen? Bestelle hier deine Testprodukte.

«Barefoot Ready» Hornhaut-weg Socken: Magische Helferlein

Schöne Füsse mit wenig Aufwand

Die Zauber-Socken sind eine höchst wirksame Lösung, mit der du Hornhaut durch nur eine Anwendung in den Griff bekommst. Bereits eine einzige 60-minütige Anwendung befreit die Füsse von abgestorbenen Hautschichten, und sorgt für babyweiche Füsse.

Alles schön natürlich

Die «Barefoot Ready» Hornhaut-weg Socken von Footner enthalten eine sorgfältige Auswahl an Inhaltsstoffen, welche die natürliche Ablösung der Haut unterstützen. Natürlich vorkommende Säuren lösen den Kleber, der die verhornten Zellen zusammenhält. So werden nur bereits abgestorbene Hautzellen abgetragen und neue nicht beeinflusst.

Ade Hornhaut!

Abhängig von der Dicke der Hornhautschicht und dem Hauttypen erfolgt ungefähr innerhalb von 5–10 Tagen nach der Anwendung eine flächenhafte Ablösung der obersten abgestorbenen Hautschicht. Dieser Ablösungsprozess kann bis zu 2 Wochen dauern.

Darauf solltest du achten

Nach der Anwendung kann mit einem warmen Fussbad der Prozess der Hautabstossung beschleunigt werden. Aber Achtung: Auch wenn sich die Fusshaut trocken anfühlt, solltest du während des Abstossungsprozesses keine fettenden und feuchtigkeitsspendenden Fusscremen verwenden, diese könnten die Wirkung der «Barefoot Ready» Hornhaut-weg Socken abschwächen.

Für wen eignenen sich die «Barefoot Ready» Hornhaut-weg Socken?

Grundsätzlich sind die Zaubersocken für jeden und jede geeignet – für Frauen und Männer die gerne schöne, und vor allen Dingen, gesunde Füsse haben.

So einfach geht's!

  • Socken aufschneiden und anziehen
  • 60 Minuten entspannt einziehen lassen
  • Füsse mit warmen Wasser abwaschen

Dieses Produkt ist nur zum Einmalgebrauch bestimmt. Die Fusspflege-Maske nach einmaliger Verwendung entsorgen. Es empfiehlt sich, nach der erstmaligen Anwendung der Footner Fusspflege-Maske mindestens 4 Wochen zu warten, bevor die Anwendung mit einer neuen Packung wiederholt wird.

Footner ist offizieller Partner des Femelle Testerclubs.

Weitere Artikel