Pixel

Mehr Flip als FlopDie Flip Flops sind wieder da – so trägst du sie jetzt

Flip Flops waren einst nichts mehr als die etwas hübschere Schwester der Crocs – ebenfalls äusserst praktisch aber nicht wirklich stylisch. Vor kurzem hat sich dies allerdings geändert, und auch diesen Sommer flippen und floppen wir wieder, was das Zeug hält!

Flip Flops

Hurra, Hurra – der wohl günstigste Schuhtrend ist wieder da! Die Flip Flops gehören auch diesen Sommer wieder zum festen Bestandteil unseres Schuhschranks, trotz starker Konkurrenz der Ugly-Slides. Lange wurde der Flip Flop von der Modeszene verpönt und gemieden. Doch diese schwarzen Tage sind für die bequemen Sommerschuhe endlich vorbei.

Egal ob Flip Flops in Gold, Weiss, mit Riemchen oder Flip Flops aus Leder – der praktischste aller Sommerschuhe gibt es mittlerweile in unzähligen, salonfähigen Varianten. Damit schafft es der Flip-Flop nicht nur auf die Laufstege der Spring/Sommer 2019 Schauen, sondern auch an die Füsse zahlreicher Promis und Fashionistas. Weil wir aber nicht alle zu dieser Gattung gehören, zeigen wir euch, wie ihr Flip Flops am besten stylt und kombiniert.

Flip Flops richtig stylen

Das Tollste an unserem Sommer-Liebling ist, dass Flip Flops günstiger sind als so ziemlich jeder andere Schuhtrend. Dazu kommt das schlichte Design, die Banalität und natürlich die Bequemlichkeit! Ein weiteres grosses Plus, sind die vielen verschiedenen Varianten und Farben, in denen die Flip Flops daher kommen.

Besonders edel sind Flip Flops in Gold oder Weiss. Diese lassen sich problemlos zum eleganten Büro- und Evening-Look kombinieren. Wer es lieber etwas edgy mag, greift am besten zu einem Flip Flop aus Leder und stylt diesen zu coolen Shorts und T-Shirt. Und wer dem zarten Schuhwerk einen richtig grossen Auftritt gewähren möchte, setzt auf die knalligen originalen Flip Flops von Havaianas und setzt sie mit einem passenden Sommeroutfit so richtig in Szene.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Karoline Dall (@karodall) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Trine Kjær (@trinekjaer_) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emili Sindlev (@emilisindlev) am

Promo So innovativ sind die Studierenden der Textilfachschule
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Karoline Dall (@karodall) am

Titelbild: Instagram/carodaur

Promo Wundermittel gegen Hornhaut

Weitere Artikel