Pixel

#caifeelmyselfFeel Good Outfit – Mach bei der Instagram Challenge mit und gewinne ein tolles Styling

PROMO Gemeinsam mit C&A rufen wir zur Feel Good Instagram-Challenge auf. Get your Phones ready!

Instagram Challenge: Gewinne ein Feel-Good-Outfit von C&A

Gewinne mit deinem Feel-Good-Outfit ein Styling von C&A im Wert von 500 Franken. Zu deiner Shopping-Tour wirst du vom Femelle-Team begleitet und unterstützt. Das Styling der Gewinnerin findet im November in Zürich statt. 

Wir haben alle ein Teil im Kleiderschrank, das uns perfekt passt und in dem wir uns pudelwohl fühlen. Manchmal sogar ein ganzes Outfit. Die richtige Kleidung kann nämlich vieles bewirken und uns nicht nur äusserlich transformieren – mit einem schönen Look fühlen wir uns automatisch auch wohl und schön. Und wir finden, Fashion sollte genau das bewirken.

Deshalb haben wir, gemeinsam mit C&A, etwas Grossartiges für dich!

Was du gewinnen kannst:

Gewinne ein exklusives Styling von C&A im Wert von 500 Franken. Das Femelle-Team begleitet dich dabei und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Zudem werden wir deine Shoppingtour dokumentieren und über dich und dein Outfit auf Social Media und auf unserer Seite berichten.

Das Styling findet im November in Zürich statt.

Wie du teilnehmen kannst:

Poste dein liebstes Feel-Good Outfit auf Instagram und schreibe deine Geschichte dazu. Erzähl uns wieso dich das Outfit so happy macht und wann du es am liebsten trägst.

Markiere und folge @femelle und @ca und benutze die Hashtags #caifeelmyself #ca_fashion und wenn sich dein Outfit um Nachhaltigkeit dreht dann zusätzlich #wearthechange.

Vergiss nicht dein profil öffentlich zu machen, sonst sehen wir deinen tollen Post gar nicht!

Teilnahmeschuss ist der 10. November 2019.

 

Die Instagram-Challenge wird präsentiert von C&A.

Titelbild: C&A

Weitere Artikel