Fashiontest: Welcher Mantelstyle passt zu mir?

Mit den kühleren Herbsttagen ändert sich auch die Garderobe. Statt Sommerkleidchen kommt nun endlich wieder der heiss geliebte Mantel zum Zug. Doch bei all den verschiedenen Modellen, Schnitten und Materialien kann man schnell mal den Überblick verlieren. Aber keine Sorge: Unser Test zeigt dir, welcher Mantel am besten zu dir passt!

Wollmantel, Daunenjacke oder doch der klasische Trenchcoat? Der perfekte Mantel soll nicht nur bequem sein und gut aussehen, er sollte vor allem auch zu dir und deinem Lebensstil passen! Egal, wohin der nächste Trend geht, mit unserem Test findest du deinen persönlichen Mantellook, der garantiert zu deinem Lifestyle passt. Klicke die zehn Fragen an, beantworte sie mit A, B oder C und du bist rundum informiert.

Bild: unsplash