Pixel

Who run the world?Power-Styles zum Weltfrauentag

PROMO Über den Einfluss von Mode und wie frau sich das im Berufsleben zunutze machen kann – ausserdem: limitierte Zugänge zur exklusiven Shopping-Community BestSecret.

Power-Styles zum Weltfrauentag – by BestSecret

Schlagwörter wie #FemaleEmpowerment, #WomenPower und #FemaleFuture sind mittlerweile in aller Munde. Auch für uns von BestSecret wird die Thematik «Empowerment» immer wichtiger. Besonders am Weltfrauentag, den es mittlerweile schon seit über 100 Jahren gibt, denken wir einmal mehr über die Entwicklungen der weiblichen Emanzipation nach.

Es ist viel passiert, seitdem die ersten Arbeiterinnen für mehr Gleichberechtigung, höhere Löhne, bessere Arbeitsbedingungen und das Frauenwahlrecht auf die Strassen gegangen sind – aber eines ist sicher: Es ist noch mehr möglich!

Frauen haben nach wie vor mit ihrem Rollenbild zu kämpfen – und das vor allem auch in der Arbeitswelt, obwohl die rechtlichen Rahmenbedingungen heute natürlich ganz anders aussehen als noch vor 100 Jahren. Warum Frauen oft langsamer die Karriereleiter nach oben klettern, weniger in Führungsrollen sind oder auch weniger Gehalt bekommen, liegt oftmals in der Tatsache begründet, dass sie nicht entschieden genug auftreten.

Viele Frauen kämpfen zaghafter für das, was sie wollen und sind mit einem geringeren Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ausgestattet. Wir von BestSecret glauben, dass Mode, in der du dich wohl fühlst, einen entscheidenden Unterschied in Punkto Selbstsicherheit machen kann.

Kleider machen Leute

Klingt abgedroschen, ist aber wahr. Mach dir das im Berufsleben zunutze! Zum einen kannst du durch die richtige Wahl der Kleidung dein Selbstbewusstsein stärken und strahlst dadurch automatisch Kompetenz aus, zum anderen verhilft Mode dir, Deine individuelle Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen, sodass du dich wohler in deiner Haut fühlst.

Power-Styles von BestSecret

BestSecret, Europas exklusivste 360°-Shopping-Community, bietet dir Designermode bis zu -80%, die sowohl deine Persönlichkeit als auch deine Kompetenzen unterstreicht. Zugang zu den fantastischen Angeboten erhält nur, wer von einem bestehenden Mitglied eingeladen wurde.

Oder hier: Als eine von 200 femelle-Leser*innen erhältst du exklusiv am Weltfrauentag Zugang zu BestSecret! Jetzt schnell hier registrieren.

Das raten Dir die Style-Expert*innen von BestSecret

Gut sitzende Kleidung

Gut sitzende Kleidung ist die halbe Miete in punkto Kompetenz und eigenes Wohlbefinden. Investiere in perfekt sitzende Key-Pieces, die dir gefallen und deine Persönlichkeit unterstreichen. Das steigert dein Wohlbefinden und erzielt beim Gegenüber die richtige Wirkung.

Hohe Schuhe

Selbstbewusstsein braucht natürlich keine bestimmte Körpergrösse, doch oft hilft es, sich optisch grösser zu machen, die Schultern zu straffen und aufrecht und kraftvoll zu gehen. Mit deiner Grösse wächst auch automatisch dein Ego.

Die richtigen Accessoires

Accessoires komplettieren dein Outfit und können es zugleich aufwerten. Wähle hochwertige Pieces, die dir lange erhalten bleiben und durch gute Pflege ihren Glanz nicht verlieren.

Noch kein Mitglied bei BestSecret? femelle lädt exklusiv 200 Leser*innen zu BestSecret ein – also schnell sein! www.bestsecret.ch/femelle

Titelbild: BestSecret

Weitere Artikel