Pixel

C&A ChallengeShoppingtour mit der Gewinnerin der C&A Challenge

PROMO Endlich war es so weit! Wir führten die Gewinnerin der C&A Challenge zu einer Shoppingtour aus. Was Mode für sie heisst und für welche Outfits sie sich entschieden hat, liest du hier.

Gewinnerin C&A Challenge

Vor einigen Wochen hat unsere C&A Challenge auf Instagram begonnen. Es ging darum ein Bild des Lieblings-Outfits zu posten und uns ein wenig darüber zu erzählen. Eine glückliche Gewinnerin durfte dann mit uns im Wert von 500 Franken im C&A in Zürich shoppen gehen.

Femelle Logo

Wir haben gelacht, gesucht und ganz viel anprobiert! Aber jetzt zuerst mal von vorne. Vor dem C&A Store an der Sihlstrasse trafen wir auf unsere super Leserin Jasmin. Die Freude war riesig! Für die Shoppingtour ist das coole Girl extra aus Bern angereist. Nach einem kurzen Kennenlernen ging’s auch schon los!

Jasmin und Team Femelle schlenderten gemeinsam durch den Store. Ein Kleidungsstück nach dem anderen haben wir uns angeschaut, um die perfekten Looks für Jasmin zu finden. Mit der modischen Unterstützung von Chefredakteurin Leila wurden coole Teile ausgesucht und Outfits mit Runway-Potential zusammengestellt – wirklich! Etappenweise wurden die Kleider anprobiert und natürlich auch entsprechend vorgeführt.

Femelle Logo

Jasmin ist nach eigener Aussage noch ein wenig auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Stil: «Früher hatte Mode für mich nicht so einen grossen Stellenwert. Doch seit einiger Zeit interessiere ich mich immer mehr dafür, und habe festgestellt, dass ganz viele Kleider in meinem Schrank gar nicht mehr wirklich meiner jetzigen Persönlichkeit entsprechen. Schliesslich drückt man mit seiner Kleidung ja irgendwie doch ziemlich viel aus. Es ist das, was jeder als erstes sieht und sich ein Bild von dir macht»

Femelle Logo

«Der heutige Tag war mega! Alle Outfits unterstreichen meine Personality und ich fühle mich unglaublich wohl darin. Sie sind aber trotzdem etwas total Neues – ohne euch hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut solche Stücke auszuwählen.»

Mit Jasmin haben wir eine Gewinnerin gefunden, die sich für Mode interessiert und genau weiss was der Sinn dahinter ist: Nämlich zu zeigen, wer du wirklich bist!

Wir sind happy, dass wir sie dabei ein wenig unterstützen konnten und zwar mit ganz viel Spass und super Vibes. Schlussendlich hat Jasmin für 500 Franken ihre Lieblingsstücke ausgesucht und die Heimreise überglücklich, und mit zwei vollen Säcken, angetreten.

 

Die Instagram-Challenge wird präsentiert von C&A.

Bilder: Vanessa Votta

Weitere Artikel