Pixel

Willkommen!Zara Home eröffnet ersten Shop in Zürich

NEU IN DER STADT Künftig wird noch schwerer geschleppt. Denn Zara stopft uns in der Züricher Bahnhofstrasse nicht nur mit neuen Trendklamotten die Tüten voll, sondern jetzt auch mit  Wohndeko. Wir haben uns im neuen Laden für euch schon mal umgesehen und zeigen unsere Lieblingsstücke.

Femelle Logo

Diesen Frühfrühling gibt’s was zum Anfassen, Ladies! Den Zara Home startet jetzt in der Deutschweiz auch körperlich durch. Zürich ist der erste Streich, denn dort wurde am vergangenen Wochenende in der Bahnhofstrasse der erste physische Zara Home Shop eröffnet.

Das Shop-Konzept kommt uns dabei keineswegs spanisch vor. In einer modernen und stilvollen Location strahlen uns im neuen Zara Home Shop in Zürich die neuesten Trends in Sachen Wohndeko an. Und die sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch noch recht erschwinglich, so dass wir gerne das ein oder andere Teil an der Kasse in Papier einwickeln lassen.

Das erwartet dich im neuen Zara Home Store! Unsere Highlights aus der aktuellen Frühlings- und Sommerkollektion

Femelle Logo

Geometrischer Glastisch in Roségold um 129 Franken.

Femelle Logo

Metalllaterne in Grau um 59 Franken.

Femelle Logo

Sanduhr aus Glas um 30 Franken.

Femelle Logo

Hundeskulptur um 18 Franken.

Femelle Logo

Teppich mit Rautenmuster und Pompoms um 679 Franken.

Femelle Logo

Für die Kids: Quilt und Bettbezüge mit Sternmuster ab 59 Franken.

Zara Home gibts jetzt auch in der Zürcher Nahhofstrasse.

ZARA HOME

Bahnhofstrasse 70

Zürich

Hier geht’s zum Onlineshop >

Und wer sich jetzt wundert, genau, an dieser Adresse gab es dochmal einen Orell Füssli mit englischen Büchern, muss nur kurz traurig sein. Das Sortiment ist schon längst in den grossen Orell Füssli um die Ecke gezogen.

 

 

Mehr in Fashion