Pixel

Heisser Saftladen!Joe & The Juice eröffnet ersten Shop in Zürich

NEU IN DER STADT Yay! Ab jetzt gibt’s den Star(bucks) unter den frisch gepressten Früchtchen auch in Züri. Willkommen JOE & THE JUICE and Juicers!

Jo & The Juice hat seinen heissen Saftladen jetzt auch in Zürich eröffnet.

Was gibt’s besseres als eine gesunde Vitaminbombe nach dem anstrengenden Shoppingbummel? Dachte sich auch JOE & THE JUICE und beglückt uns fortan in der Sihlcity Einkaufsmall mit frisch Gepresstem, wie es sich für einen anständigen Saftladen gehört.

Dazu gibt’s aber auch leckeren Kafi, feine Sandwiches, Salate, beste Mucke, Amusement und jede Menge nordischen Style (auf 2 Beinen?) aus Dänemark. Denn da gibt’s J0E & THE JUICE an jeder Ecke.

Und weil es so gut läuft, expandiert der dänische Saftladen gerade so in ziemlich alle grossen Hauptstädte der Welt. Dabei munkelt man, dass der Erfolg des heissen Saftladens nicht nur mit unserem gesunden Lifestyle zu tun hat, sondern auch mit den Juicern. Die sind nämlich ausnahmslos männlich.

Und wie es aussieht: liebevoll, fröhlich und zuvorkommend.

Aber wir gehen natürlich nur wegen der Vitamine hin und nicht weil bei JO & THE JUICE Läden gutaussehende Jungs Smoothies live für uns mixen. Diese Einstellungspolitik ist wirklich diskriminierend!

Wir pro(t)st(ier)en aufs Heftigste!

Jo & The Juice in Zürich Sihlcity

JOE & THE JUICE

Zürich Sihlcity

Kalandergasse, 8045 Zürich

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 06.30 bis 22.00 Uhr

Sa: 07.00 bis 22.00 Uhr

So: 09.00 bis 21.00 Uhr

www.joejuice.com

Mehr in Guide