So ein Saftladen!Hier bekommst du Zürichs feinste Säfte und Smoothies serviert

BESTENLISTE Wer eine Extraportion Vitamine braucht, ist in diesen Saftläden genau richtig. Wir stellen die feinsten Saft und Smoothiebars in Zürich vor.

Lust auf eine Vitaminbombe? In diesen Saftladen kriegst du sie serviert.

Die 7 besten Saftläden in Zürich

1 U-Juice

Die feinsten Saftladen in Zürich.

Bild via Instagram

Hast du es schon mal beim Shopping mit einem Abstecher in die Löwenstrasse probiert? In der The Gallery, kriegst du im U-Juice Saftladen alles was das Säfte-Herz begehrt. Hier holst du dir die nötige Energie für einen hektischen Tag oder versüsst dir den Einkaufstrip mit deinem Lieblingssaft.

U-Juice
Löwenstrasse 40, 8001 Zürich
u-juice.ch

2 Sasou

Die besten Zürcher Saftladen.

Bild via Facebook

Hol dir frische Energie im urbanen Saftladen Sasou. Hier darfst du Gemüse, Früchte und Superfoods nach Wunsch zusammen mixen und als Saft und Smoothie geniessen. Dazu werden feine Raw Food Desserts gereicht. Lust für eine Detoxtag? Das Sasou-Team stellt dir die passenden Säfte, Suppen & Helath Shots zusammen.

SASOU Saftbar
Neugasse 41, 8005 Zürich
Sasou.ch
 

3 Roots and Friends

An all die Sportskanonen, Fitness-Lovers und Schleckmäuler: Das Roots ist euer «place to be». Und davon gibt es gleich zwei. Wer hier seine Säfte geniesst, findet im roots @ balboa einen Stock tiefer im Balboa Bar & Gym die Möglichkeit seine ertrunkene Energie wieder auszupowern. Aber auch das Roots an der Lintheschergasse läd ein. Das Fancy Roots and Friends offeriert auf dem Menü auch zahlreiche feine und besonders gesunde Köstlichkeiten.

Roots
Lintheschergasse 15, 8001 Zürich

Roots @ Balboa
Am Schanzengraben 19, 8002 Zürich
rootsandfriends.com

4 Joe & the Juice

Joe and the Juice Zürich

Bild via Instagram

Der wohl heissDeste Saftladen eröffnet bereits an seinem zweiten Zürcher Standort. Im Sihlcity sowohl auch am Bellevue darf man im Joe & the Juice die frischegepressten Säfte mit angenehmen Ausblick hinter den Tresen bestellen. Denn neben dem Juice sind auch die Smoothieshaker, ein echter Blickfang.

Mehr zu Joe & the Juice gibt es hier.

Joe & the Juice
Im Sihlcity sowie an der Schifflände 26 (Eröffnung Anfang 2017).
Joejuice.com

5 Juice Market

Femelle Logo

Bild via Juice Market

Hier dürfen saftige Stunden vergehen. Im Juice Market gibt neben jede Menge Auswahl an frischen Säften auch feine Köstlichkeiten. Denn ganz anders als der Name sagt, ist der Juice Market nämlich ein richtiges Restaurant. Sandwich, Salate, Suppen und natürlich die feinen Säfte verschlagen uns in die Augustinergasse.

Juice Market
Augustinergasse 42, 8001 Zürich
Juice-market.ch
 

6 Juicery21

Die feinsten Saftladen in Zürich.

Bild via Instagram

Fast jeder Saftliebhaber kennt die Juicery21. Super Zentral gelegen findest du an der Sihlstrasse die Juicery 21. Einladend sind hier nicht nur die kalt gepressten Säften und Smoothies, auch das hippe Interieur des Saftladens macht uns gluschtig auf eine Erfrischung. Zum Saft gibt es leckeres Trendfood wie Acai Bowles oder Bagles.

Jucery21
Sihlcity 93, 8001 Zürich
Juicery21.ch
 

7 Saftlade

Femelle Logo

Bild via Instagram

Der Saftlade ist wohl die älteste Saftbar in Zürich. Hier absteigen lohnt sich, denn in der gemütlichen Münstergasse, kannst deine Erfrischung bei milden Temperaturen draussen schlürfen oder es dir an kälteren Tagen auch drin bequem machen. Auf der Menü-Karte sind neben den Früchte- und Gemüsesäften auch feine Mittagsmenus in Bio-Qualität zu finden. Übrigens liefert der Saftlade via Velokurier deine Vitaminbomben direkt zu dir vor die Haustüre.

Saftlade
Münstergasse 31, 8001 Zürich
Saftlade.ch

Weitere Artikel