Pixel

WettbewerbGewinne zwei Übernachtungen im Hotel Bären in Gonten

PROMO Ab nach Appenzell: Wir schicken dich und deine Begleitung für zwei Nächte in das Boutique Hotel Bären in Gonten.

Gewinne zwei Übernachtungen im Boutique-Doppelzimmer des Hotel Bären

Dieses Jahr nehmen wir unsere schöne Schweiz noch mal so richtig als tolles Reiseziel wahr. Wie wäre es also mit einem kleinen Trip ins Appenzell – natürlich mit der liebsten Begleitung? 

Wir verlosen zwei Übernachtungen für 2 Personen im Boutique Doppelzimmer des Hotel Bären in Gonten im Wert von 638 Franken. Freut euch auf Appenzeller Gastfreundschaft und eine geruhsame Nacht, gefolgt von einem Frühstücksbuffet und 3-Gang-Abendmenü in der Taverne des Boutique Hotels*.

Bären Wettbewerb 2 Übernachtungen

Mach jetzt mit und gewinne zwei exklusive Übernachtungen für zwei Personen im Boutique Hotel Bären.

Führe diese zwei Schritte aus, um zu gewinnen:

1. Like zuerst die Femelle-Facebookseite.

2. Klicke auf Jetzt Mitmachen und fülle das Formular aus.

Jetzt Mitmachen

*Der Gutschein ist ein Jahr ab Ausstellungsdatum gültig auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

Titelbild: zvg Faulhaber Marketing

Mehr dazu