WettbewerbGewinne eine Übernachtung für zwei im Hotel Vitznauerhof im Wert von 700 Franken

Einfach abschalten und geniessen! Femelle verlost eine Übernachtung für zwei Personen im Hotel Vitznauerhof im Wert von 700 Franken. 

Gewinne eine Übernachtung für zwei im Hotel Vitznauerhof im Wert von 700 Franken

Umgeben von einer einzigartigen Bergkulisse und direkt am Vierwaldstättersee gelegen, darfst du und deine Begleitung eine entspannte Nacht im Hotel Vitznauerhof verbringen.

Das Haus im Jugendstil wurde 1901 als Seehotel erbaut und verzaubert uns, heute wie damals, mit seinem aussergewöhnlichen Charme. Die 53 Zimmer sind modern eingerichtet und individuell gestaltet, und laden zum Geniessen und Entspannen ein. Und jetzt hast du einmalige Chance eine Nacht in einem wunderschönen Seeblick-Zimmer sowie ein ausgezeichnetes Abendessen auf der Panorama Terrasse für dich und deine Begleitung zu gewinnen. Nebst all dem, ermöglicht dir die verlängerte Saison einen Besuch bis im November, bevor das Hotel über die Wintermonate seine Türen schliesst.

Wer sich also ein kleines Getaway direkt am Fusse der Rigi und nur wenige Schritte vom See entfernt wünscht, sollte jetzt mitmachen, um eine einzigartige Übernachtung für zwei Personen im Hotel Vitznauerhof im Wert 700 Franken gewinnen.

Führe diese zwei Schritte aus, um zu gewinnen:

1. Like zuerst die Femelle-Facebookseite.

2. Klicke auf Jetzt Mitmachen und fülle das Formular aus.

Jetzt Mitmachen

Titelbild: Hotel Vitzanuerhof 

Weitere Artikel