Pixel

BreatheMe-Time: An diesen Orten kannst du entspannen und geniessen

PROMO Wir haben für euch die allerschönsten Spots zum Entspannen und Geniessen in Österreich gesucht und gefunden. Von Wohlfühl- bis Wellnesstipps, die Körper, Geist und Seele ins Lot bringen, ist für jeden etwas mit dabei. 

Natur Österreich

Zeit für mich – ein oft unerfüllter Wunsch. Doch was spricht eigentlich dagegen, was hält uns zurück? Wenn wir ehrlich sind; nichts, ausser wir uns selbst. Dabei müssen wir noch nicht einmal bis ans andere Ende der Welt reisen, um wieder richtig Durchatmen zu können. Ein Gump über die Landesgrenze direkt zu unseren freundlichen österreichischen Nachbarn reicht bereits aus, um seine innere Balance und Kraft zurückzugewinnen. Genau darum packen wir jetzt unsere Koffer, steigen in den Zug und machen uns auf die Reise zu uns selbst. Gemeinsam mit Österreich Tourismus, dem offiziellen Reiseführer Österreichs nehmen wir dich mit auf eine Reise an die schönsten Plätzchen in unserem Nachbarsland und zu dir selbst.

1 Unsere Tipps für deine Zeit für dich

2 Unsere Tipps für deine Aktivferien in der Natur

3 Gesunder und kulinarischer Genuss

4 Auf und unter der Haut entspannen

 

Zeit für mich – Wohlfühlen & Wellness in Österreich

  • Anreise: Reise bequem mit dem Zug nach Vorarlberg und Tirol. Dieser verkehrt zwischen 06:40 Uhr und 18:40 Uhr im Zweistundentakt ab Zürich nach Österreich. Nach Graz gibt es ab Zürich eine direkte Nachtreiseverbindung mit dem Nightjet. Vielerorts wirst du nach Ankunft am Zielbahnhof vom Hotel abgeholt. In die Steiermark gibt es einmal täglich eine direkte Flugverbindung ab Zürich.
  • Mehr Ideen und Angebote für deine Wohlfühlferien in Österreich: Hier wirst du fündig.
  • Weitere Tipps der Redaktion folgen...

Titelbild: ©Österreich Werbung, Sebastian Stiphout 

Weitere Artikel