Hochzeit um 3Die besten Insidertipps zu Verlobung und Heirat

Du hast dich kürzlich verlobt, planst gerade das wichtigste Fest deines Lebens oder stehst einfach nur so auf Hochzeiten? Wedding-Expertin und Hochzeitsbloggerin Claudia Magas von Hochzeit um 3 teilt ihre Expertise jetzt mit allen Femelle-Leserinnen.

Hochzeit um 3: Alles über Verlobung und Heiraten

Was passiert nach einer Verlobung? Braucht man wirklich Brautjungfern an der Hochzeit? Und wie inszeniere ich das perfekte Instagram-Bild meines Verlobungsringes? Verlobungen und Hochzeiten werfen zahlreiche Fragen auf: Für Gäste, Bräute und Trauzeugen.

Aber keine Sorge. Wedding-Expertin und Hochzeitsbloggerin Claudia Magas hat für alle Fragen eine Antwort parat und bietet dir jetzt nicht nur auf Ihrem Blog Hochzeit um 3, sondern regelmässig auch auf Femelle.ch Orientierung im Hochzeits-Dschungel.

Diese Artikel von Hochzeit um 3 sind bisher auf Femelle erschienen:

Zur Autorin

Wedding Expertin Claudia Magas

Claudia Magas ist Wedding Expertin seit 2010 und Vollzeit Hochzeitsfotografin bei Ladies & Lord.

Im März 2018 gründet sie den Schweizer Hochzeitsblog Hochzeit um 3, bloggt dort rund um das Thema Heiraten in der Schweiz und teilt ihr Insiderwissen jetzt auch mit Femelle-Leserinnen.

Auf Hochzeit um 3 findest du noch mehr Hochzeitsinspiration, Brautmode sowie Tipps und Trends aus aller Welt.

Hier geht's direkt zum Hochzeitsblog Hochzeit um 3.

Hochzeit um 3: Schweizer Hochzeitsblog

Titelbild: Claudia Magas/Ladies & Lord

Weitere Artikel