Emanzipation am AltarWarum du jetzt im Hosenanzug heiraten solltest

Es muss nicht immer das lange Weisse mit Schleppe sein: Wedding-Expertin und Hochzeitsbloggerin Claudia Magas von Hochzeit um 3 zeigt die schönsten Hosenanzüge für Bräute.

Heiraten im Hosenanzug: Weddingexpertin Claudia Magas von Hochzeit um 3 zeigt die schönsten Hosenanzüge für Bräute

Viele Bräute tendieren dazu, Prinzessinnenbräute zu sein. Das heisst nicht, dass alle im pompösen Sissikleid dastehen und sich vor lauter Tüll nicht bewegen können. Sondern viele sind Frauen, die einen gewissen Modestil haben, den man durchaus als feminin bezeichnen kann.

Feminin zu heiraten ist aber nicht gleichbedeutend mit weissem Kleid und langer Schleppe. Heiraten im Hosenanzug ist modisch und setzt dabei noch ein Statement für die moderne Frau. In unserer Bildergalerie findest du ganz viel Inspiration dazu.

Du hast den perfekten Hosenanzug gefunden, weisst aber noch nicht wie der Rest deiner Hochzeit genau aussehen soll? Mach jetzt unseren Test und finde heraus, welche Hochzeit am besten zu dir passt. 

Das sind die schönsten Hosenanzüge für den neuen Standesamt Chic:

Zur Autorin

Wedding Expertin Claudia Magas

Claudia Magas ist Wedding Expertin seit 2010 und Vollzeit Hochzeitsfotografin bei Ladies & Lord.

Im März 2018 gründet sie den Schweizer Hochzeitsblog Hochzeit um 3, bloggt dort rund um das Thema Heiraten in der Schweiz und teilt ihr Insiderwissen jetzt auch mit Femelle-Leserinnen.

Auf Hochzeit um 3 findest du noch mehr Hochzeitsinspiration, Brautmode sowie Tipps und Trends aus aller Welt.

Hier geht's direkt zum Hochzeitsblog Hochzeit um 3.

Hochzeit um 3: Schweizer Hochzeitsblog

Titelbild: Yolancris

Schreibe einen Kommentar +

Weitere Artikel