Pixel

Gossip aus Hollywood: Bye bye Kimye?Manchmal ist die Scheidung der bessere Weg

Man munkelt Kim Kardashian und Kanye West wollen sich nach sechs Jahren Ehe scheiden lassen. Was dafür spricht und warum die Scheidung womöglich besser für beide wäre.

Gossip aus Hollywood: Kim un Kanye lassen sich scheiden

S

tars sind eben auch nur Menschen und öffentliche Rosenkriege herrschen viele. Ungewöhnlich ist es daher nicht, dass sich das Traumpaar Kanye West und Kim Kardashian scheinbar scheiden lassen will.

Moment – Traumpaar? Wohl eher nicht, denn die Ehe kriselt schon eine Weile. Möchtegern-Präsident neben angehender Anwältin? Scheint wohl doch nicht zu funktionieren.

Oder ist die Scheidung vielleicht ein nächster Marketingmove? Braucht es zum neuen Jahr einfach einen totalen Imagewandel – jetzt, wo die Frau, die mit einem Sex-Tape berühmt wurde, als Anwältin Karriere machen will?

Mehr dazu