Pixel

Monthly FavesDas Tollste aus dem Januar

1/12 ist done – die Zeit rennt, Kinder! Bald steht Weihnachten schon wieder vor der Tür. Bis es aber so weit ist, präsentieren wir euch Monat für Monat unsere Monthly Faves. Ich starte heute mit den Dingen, die mich im Januar so richtig glücklich gemacht haben.

Monatliche Favoriten: Das Beste aus dem Januar

Der Januar ist eigentlich so ein bisschen der Montag unter den Monaten. Er ist recht grusig, recht trüb und keiner hat so wirklich Bock auf ihn. Die Festtage sind vorbei, die Ferien ebenfalls und irgendwie erwarten alle von dir, dass du wieder voller Energie bist, dich jeden Tag noch schnell aufs Laufband schwingst, dein Kühlschrank mit Biottasäften gefüllt ist und der Wein vorerst im Keller bleibt.

Bei mir sieht’s ein bisschen anders aus: Poppin bottles in the ice, like a blizzard! Und auch sonst hab ich mich irgendwie einfach mal so reingestürzt in den lieben Janaur. Rückblickend war er aber ganz okay. Dazu beigetragen haben meine 5 Monthly Faves.

Pomme

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pomme 🌘 (@pommeofficial) am

Manche Menschen wurden einfach mit einer verdammten Überdosis an Talent gesegnet. Pomme gehört definitiv dazu. Die junge Sängerin aus Frankreich ist ein Ausnahmetalent mit Engelsstimme. Da dieser Monat bei mir gefühlsmässig ein ziemlich wilder Ritt war, kamen mir ihre melancholischen Meisterwerke total gelegen. Ich hoffe wir treffen uns bald und werden dann ganz gute Freundinnen, sodass sie mich jeden Abend in den Schlaf singen kann. Wish me Luck!

Pomme

Small Steps. Big Impact. by Zalando

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zalando (@zalando) am

Vor Kurzem reiste ich mit Zalando nach Kopenhagen, um am Launch der exklusiven Kollektion «Small Steps. Big Impact. by Zalando» dabei zu sein. Und ich muss sagen; die Reise in die dänische Hauptstadt hat sich nicht nur wegen den netten Herren und den schönen Häuserfassaden dort gelohnt! Die nachhaltige Kollektion ist in Zusammenarbeit mit 9 tollen Nordic Brands entstanden und hat mich echt überzeugt – unbedingt abchecken!

Erhältlich bei Zalando

Portofino Luzern

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Portofino Cucina Italiana (@portofinoluzern) am

Durch einen glücklichen Zufall, bin ich letzte Woche, mit zwei guten Freunden im Portofino in Luzern gelandet. Das kleine Lokal befindet sich in einer ruhigen Seitengasse mitten in der Stadt. Und meine lieben Freunde: Was ihr dort erlebt, nenn ich Gastfreundschaft – Halleluja! Was in der Schweiz ja leider mittlerweile alles andere als selbstverständlich ist. Nebst den herzlichen Vibes kriegt man auch hervorragendes Essen serviert, und die Weinauswahl liess mein Herz höher schlagen als alles andere in diesem Monat.

Portofino Luzern

Rose Quartz Roller

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zalando Beauty (@zalando_beauty) am

Grundsätzlich mache ich keine Trends mit und alles was alle anderen haben, finde ich per se schon mal scheisse – nicht so smart, liebe Leila. Manchmal sollte ich nämlich doch mehr Wert darauf legen, was andere Menschen so denken. So heulte ich seit Monaten herum, dass meine Augen jeden Morgen so geschwollen seien, dass ich aussehe als hätte ich eine Allergische Reaktion. Aus diesem Grund hat mir meine beste Freundin einen super gehypten Rose Quartz Roller zu Weihnachten geschenkt, und siehe da; er hilft! Ich hype ihn jetzt mit.

Erhältlich bei Zalando Beauty

Cypher

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von SRF Virus (@srfvirus) am

Der letzte Donnerstag im Januar ist einer meiner Lieblingstage im Jahr. Warum? Weil, Cypher! Am grössten Rap-Event der Schweiz, treffen sich über 80 Rapperinnen und Rapper im Srf Virus Studio, um eine Punchline nach der anderen rauszuhauen. Jahr für Jahr verfolge ich den Cypher und unterbreche den 6-stündigen Livestream nur für die Pipi-Pause. Doch dieses Jahr, liebe Kinder, war ich sogar selbst im Studio. Nächsten Januar step ich dann vielleicht selbst ans Mic, we'll see...

Cypher

Titelbild: Redaktion femelle

Weitere Artikel