Pixel

Monthly FavesDas Tollste im Juni 2021

Schönes Wetter, Pride Month, eine nachgeholte Fussball EM 2020 und mehr. Ausserdem gönnen wir uns Dank der Hitze zwischendurch mal ein Salted Caramel Eis. Der Juni hat uns mit so Vielem bereichert, dass wir unser Glück immer noch kaum glauben können. 

Monthly Favorites

Die Schweiz steht im Viertelfinale und trifft am Freitag, 2. Juli, zum ersten Mal seit 2010 auf Mitfavorit Spanien. Was für ein Spiel die Nati gegen Frankreich hingelegt hat. Die Fans haben 120 lange Minuten gezittert bis beim Penalty-Schiessen endlich die Erlösung kam. Doch das war nicht das einzige Highlight im Juni:

Feine Tibits-Grillplatte

Veganer dürfen sich freuen: Das Tibits Restaurant hat eine Grillplatte für Veganer lanciert. Eine Platte ist jeweils für zwei bis vier Personen und enthält vegane Fleischalternativen, Beilagen und Saucen. Unter anderem erwartet dich eine vegane Bratwurst sowie Baked Potatoes. Die Platte kann per Freitag nach Hause bestellt oder im Tibits abgeholt werden. 

Die Grillplatte kostet CHF 39.- Weitere Informationen findest du hier

Ein kleines Trenchcoat Debakel

Nach gemeinsamen sieben tollen Jahren hat der Trenchcoat von Redakteurin Tatiana sie im Stich gelassen. Oder besser gesagt, sie ihn. Er hat das Massaker ihres Kugelschreibers (ohne Deckel) in der Tasche nicht überlebt. Auch wenn sie einen neuen erst im Herbst wieder braucht, gönnt sie sich bereits jetzt schon einen neuen von Tommy Hilfiger. 

Wenn du auch noch auf der Suche nach einem neuen Mantel bist, lasse dich hier inspirieren. 

Smirnoff Seltzer

Das Sommer Hype-Getränk des Jahres ist Hard Seltzer. Wasser mit Fruchtgeschmack und Alkohol und gaaaanz wenig Kalorien. In Amerika wird es schon seit Monaten gefeiert - nun ist der Hype auch in Europa angekommen. Aber aufgepasst: das Getränk ist ziemlich süffig. Es ist also mit Vorsicht zu geniessen. 

Mehr Infos erhältst du auf der Smirnoff Seltzer Webseite

Goldstück: L‘Elixir des Glaciers

Altern gehört dazu. Aber man kann ja der Zeit dennoch mit Anmut trotzen. Mit diesem Set von La Maison Valmont gelingt das. Das «The Majestic Celebration Retail Set» enthält eine Maske, ein Öl und ein Serum, welche deine Haut versorgen und in neuer Frische erstrahlen lassen. 

Preis auf Anfrage. Mehr Produkte von der L‘Elixir des Glaciers Palette findest du hier.

Hamburg, meine Perle

Redakteurin Luise ist verliebt: In die Stadt Hamburg, in einen Hamburger und neu auch in das Hamburger Schmucklabel Pisces Atelier. Die handgemachten Armbänder, (Brillen-) Ketten, Ohrringe und Ringe aus Perlen und Silber machen unglaublich gute Laune und können auf Wunsch auch ganz persönlich nach eigenem Geschmack angefertigt werden. Welches Modell darf's sein? 

Zum Pisces Atelier Shop geht es hier entlang. 

Eis, Eis Baby

Im Sommer wird Glacé geschlemmt bis wir platzen! Dieses Jahr hat sich Lusso insbesondere für Kinder oder Kindgebliebene etwas ganz spezielles einfallen lassen: Das Angebot reicht von Spider-Man über Star Wars bis hin zu Frozen Eis. Aber auch die Cornetto Soft Palette wurde mit Strawberry und Salted Caramel erweitert und stielt unserem Favoriten – dem Magnum Double Gold Caramel Billionaire – damit fast die Show. Aber auch nur fast.  

Lust auf Mehr? Lass dich inspirieren

Veuve Clicquot - La Grand Dame von Yayoi Kusama

Wie heisst es so schön: «Safe Water drink Champagne.» Die japanische Kult-Künstlerin Yayoi Kusama hat zur Feier des neuen Jahrgangchampagners die Kiste wie auch die Flasche designt. Die Punkte auf der Flasche, welche ihr Markenzeichen sind, stellen Champagnerblasen dar und die Blume auf der Kiste symbolisiert Leben, Liebe und Frieden. 

Gönn dir doch ein «Gläsli».

Grafik: Vanessa Votta

Mehr dazu