Pixel

Monthly FavesDas Tollste aus dem März

Was für ein Monat! Trotz Viren, nur schwer zu ertragenden Vibes und Quarantäne, haben mich einige Dinge so richtig glücklich gestimmt, und diese möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten!

Monatliche Favoriten: Das Beste aus dem März

To be honest; ich habe mir den Frühlingsanfang schon ein bisschen anders vorgestellt. Wettermässig hat er sich zwar von seiner besten Seite gezeigt, doof nur kriegen wir in Quarantäne nicht ganz so viel davon mit.

Weil wir alle the fuck at home stayen, und UV-Strahlen nur durch die Fensterscheibe aufsaugen, müssen wir uns halt anderweitig beschäftigen als mit Rosé und Apéroplättli auf der Gass. Deshalb verrate ich euch, was mich diesen Monat vor dem Decke-auf-den-Kopf-fallen gerettet hat, und euch vielleicht künftig retten wird.

Taxi Driver

Diesen Monat wurde ich liebevoll dazu gezwungen, mir einen Klassiker anzuschauen: Taxi Driver nämlich. Und ich muss sagen, es hat sich mehr als gelohnt! Nicht nur wegen des jungen Roberto De Niros mit Iro, sondern auch, weil man kurz mal Corona-Time verlässt und auf eine kleine Reise in die 70er-Jahre in New York City mitgenommen wird.

Bio Bärlauch-Hummus von Coop

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Coop (@coop.ch) am

Frühling ist Bärlauch-Zeit und 365 Tage ist Hummus-Zeit! Phänomenal, wenn diese beiden Dinge in der schönsten aller Jahreszeiten dann aufeinander treffen. Meine neue Addiction: Bio Bärlauch-Hummus von Coop! Und weil man in Quarantäne auch mal so richtig ungeniert aus der Fresse stinken darf, eignet sich der gesunde Snack momentan optimal.

The Ritual of Jing

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rituals Cosmetics (@ritualscosmetics) am

Halleluja! Danke Real Time Society und danke Rituals Cosmetics, dass ihr mich schlafen lässt wie ein Baby. Kurz vor der Isolation hat mich ein Päckchen mit dem neuen «The Ritual of Jing»-Set erreicht. Nebst einem unglaublich herzigen Pyjama, einem feinen Tee und vielen anderen Goodies für einen guten Schlaf, war auch ein Pillow Mist mit dabei – und Leute, der ist next Level!

Sudoku

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mlle-yaya (@mlleyaya05) am

Meine Vorliebe für altmodischen Rätselspass ist dem ein oder anderen bereits bekannt, doch in diesem Monat hat sich vor allem meine Sudoku-Aktivität vervielfacht. Mein Rätselspass-Heft hat mir schon so manch einsamen Quarantäne-Feierabend gerettet. Wenn wir wieder raus dürfen, bin ich mehr als bereit für die Meisterschaft. Watch out!

Titelbild: Redaktion femelle

Weitere Artikel