Persönlichkeits-Test: Was finden andere attraktiv an dir?

Damit du mehr darüber erfährst, wie attraktiv dich fremde Menschen finden und wie sie dich einschätzen, soll der anschliessende Test dir Aufschluss geben.

Jeder von uns hat den Spruch schon einmal gehört: Sie hat das gewisse Etwas. Gemeint ist damit die anmutende Ausstrahlung einer Person, die andere Menschen anziehend finden. Es gibt Menschen, die haben das gewisse Etwas quasi in die Wiege gelegt bekommen. Andere können es sich im Laufe des Lebens aneignen. Dein Aussehen und dein Verhalten bestimmen das gewisse Etwas und deine Attraktivität.
Wie ist es mit Menschen, die dich nicht kennen? Welchen Eindruck hinterlässt du bei ihnen? Sicher hast du dir deine eigene Meinung auch bereits darüber gebildet, wie du auf andere wirkst. Eine Selbsteinschätzung zu deiner Person weicht grundsätzlich immer von der Fremdeinschätzung ab. Vielleicht gibt es vereinzelnd Übereinstimmungen, aber nicht viel mehr.

Die spannende Frage, die sich daraus ableiten lässt, ist: Was finden eigentlich andere Menschen anziehend und interessant an dir? 

Titelbild: mignonhe/Unsplash