Persönlichkeitstest: In welcher europäischen Stadt ist dein Herz zuhause?

Fühlst du dich der englischen Königsfamilie so nah, dass du am liebsten vor dem Buckingham Palace zelten würdest, oder möchtest du lieber jeden Abend den beleuchteten Eifelturm bestaunen? Lässt du Queen und Eifelturm links liegen, weil schon wieder eine Party am Programm steht? Welche Europäische Stadt wäre der ideale Platz für deinen Wohnsitz? Dieser Test sagt dir, in welcher Stadt du wirklich leben solltest.

Hast du dich schon immer gefragt, warum es dich in die Ferne zieht, und du dich in deinem Wohnort nicht so richtig wohlfühlst? Du hast das Gefühl, es würde dir etwas fehlen, und du kennst vor lauter Langweile schon alle Ortsbewohner beim Vornamen? Dann brauchst du ziemlich sicher einen Ortswechsel! Aber wohin nur mit dir? In welcher Europäischen Stadt würdest du endlich dein Glück finden und der Langeweile den Gar aus machen? Beantworte diese 10 Fragen und wir sagen dir, wo dein Herz eine neue Heimat finden kann. 

Titelbild: Unsplash