Pixel

Schnelle NewsDownton Abbey wird mit neuem Kinofilm fortgesetzt

In der Artikelreihe «Schnelle News» bringen wir euch kurz verpackte Nachrichten der femelle Themenwelten. Dieses Mal: Nach dem Ende der britischen Erfolgsserie Downton Abbey starten die Dreharbeiten für den zweiten Kinofilm, der im Winter zu sehen sein wird.

Downton Abbey Fand aufgepasst! Die Kultserie kehrt zurück.

Downton Abbey kehrt zurück

  • Die britische Erfolgsserie Downton Abbey wurde nach Staffelfinale 2019 mit einem Kinofilm fortgesetzt. Nun folgt ein weiterer Film
  • Schon nach den Dreharbeiten des ersten Kinofilms war klar, eine Fortsetzung soll folgen. Nach Ausbruch der Pandemie wurde dies jedoch auf Eis gelegt
  • Die Produktion für Downton Abbey 2 hat bereits angefangen und Fans erhalten früher als erwartet eine Fortsetzung
  • Im Winter 2021 kommt der Film in die Kinos
  • Der Hauptcast der Serie kehrt ans Set zurück, mit Ausnahme von Lily James – die Story um ihre Rolle der Lady Rose sei auserzählt
  • Es wird vier neue Darstellerinnen geben, wie etwa Laura Haddock 
  • Über die neue Geschichte der adligen Familie Crawley und ihres beliebten Personals ist aktuell noch nichts bekannt

Der Trailer zum ersten Kinofilm Downton Abbey

Titelbild Shutterstock

Mehr dazu