Pixel

RuhezoneAchtsamkeit üben – wir haben die besten Orte dafür

PROMO Manchmal wird uns der Alltag einfach zu viel – der Fokus liegt auf allem anderen, nur nicht auf uns selbst. Deshalb solltest du dich mal entspannen und ganz genau hinhören, was du wirklich brauchst.

Mehr Achtsamkeit in Österreich

Viel zu wenig geniessen wir die Freiheit in der Natur und nehmen uns Zeit für uns selbst. Damit wir uns wieder mit unseren Wurzeln connecten können, brauchen wir die richtigen Voraussetzungen. Weg vom Handy, weg vom Stress und weg von jeglicher Unruhe. Österreich bietet dafür genau die richtigen Plätzchen und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Go with the Flow im Kleinwalsertal

Urlauberin Kleinwalstertal Österreich

©Kleinwalsertal Tourismus; Dominik Berchtold

Nicht nur im übertragenen Sinne, sondern auch im wörtlichen. Entdecke die Vielfalt der Natur auf den Omgang-Vitalwegen entlang der Gewässer des Kleinwalsertals. Umgeben von purer Natur, frischer Bergluft und atemberaubendem Bergpanorama, steht der Erholung garantiert nichts mehr im Wege. Lass dich von den Wäldern, Wiesen und Alpen verzaubern und komm in den Genuss eines langanhaltenden Erholungsgefühls.

Komm zur Ruhe im Kleinwalsertal

Energie tanken im Kufsteinerland

Hotel Panorama Royal Österreich

©Hotel Panorama Royal

Du willst von der Hektik des Alltags fliehen und suchst dafür einen ruhigen und naturverbundenen Ort? Das Hotel 4* Panorama Royal bietet dir die verschiedensten Angebote, um den achtsamen Umgang mit Mensch und Natur wieder aufzugreifen. Entspanne dich im Hotel und nimm am Aktivprogramm teil oder geniesse einfach die Ruhe und Natur rund ums Haus. Das Programm hilft dir deine Energiereserven wieder aufzufüllen und dich rundum fit und lebensfroh zu fühlen. Durch den Alltagsstress kann uns nämlich ganz schön die Energie genommen werden. Um diese wieder richtig aufzuladen, müssen wir aber die richtigen Momente durch Energieschöpfung schaffen. Nebst wichtigen Coachings und Trainings kannst du auch eine Wanderung buchen, um Stress zu reduzieren und deinen Fokus wieder auf die wichtigen Dinge zu lenken. 

Finde mehr über das Panorama Royal heraus

Relaxen in der Region Innsbruck

Region Innsbruck

©Sonnenplateau Mieming

Wenn du auf der Suche nach Ruhe, Frieden und Kraft bist, haben wir genau den richtigen Rückzugsort für dich. Die Region Innsbruck ist voller magischer Kraftplätze, an denen du deine Energie und Achtsamkeit tanken kannst und inmitten der Natur einfach mal wieder durchatmen darfst. Nicht jeder dieser Kraftplätze ist mit einem Wegweiser angeschrieben, deswegen solltest du hier einfach deinem Gefühl folgen und den Ort auf dich wirken lassen.

Mehr zu den magischen Kraftplätzen in der Region Innsbruck

Eine Reise nach Österreich lohnt sich

 

Zeit für mich – Wohlfühlen & Wellness in Österreich

  • Anreise: Reise bequem mit dem Zug nach Vorarlberg und Tirol. Dieser verkehrt zwischen 06:40 Uhr und 18:40 Uhr im Zweistundentakt ab Zürich nach Österreich. Nach Graz gibt es ab Zürich eine direkte Nachtreiseverbindung mit dem Nightjet und am Tag mit dem EC Transalpin (Pannoramawagen 1. Klasse). Vielerorts wirst du nach Ankunft am Zielbahnhof vom Hotel abgeholt. In die Steiermark gibt es einmal täglich eine direkte Flugverbindung ab Zürich.
  • Mehr Ideen und Angebote für deine Wohlfühlferien in Österreich: Hier wirst du fündig.

Titelbild: Österreich Werbung, thecreatingclick.com

Mehr in Life