Pixel

MorgengoldMit diesen Hacks wird dein Kaffee noch feiner

Bring ein wenig Abwechslung in deine Kaffeetasse. Mit diesen Hacks wird dein Kaffee noch geschmacksintensiver.

So peppst du deinen Kaffee auf

Wachmacher, Motivator und treuer Begleiter – Der Kaffee ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Er hilft uns richtig in den Tag zu starten und ihn dann auch zu überstehen. Mit diesen Eigenschaften ist das schwarze Gold ein echter Lebensretter. Doch der 0815 Kaffee wird dann mit der Zeit doch ein wenig langweilig. Deswegen erfinden die Baristas dieser Welt auch immer wieder neue skurrilere Kaffeekreationen. 

Sorten wie Maple Bacon Morning Coffee oder Spicy Taco Flavored Coffee, sind da nichts Ungewöhnliches. Natürlich musst du nicht gleich übertreiben, denn auch kleine Dinge wie Honig, lassen deinen Kaffee zu neuem Leben erwecken. Lass dich von neuen Geschmackskombinationen überzeugen und peppe dein Kaffee hin und wieder mit diesen Hacks auf: 

Titelbild: jtylernix/Unsplash 

Weitere Artikel