Pixel

WettbewerbGewinne eine Nintendo Switch Lite

Um euch die – hoffentlich – letzten paar Wochen in Quarantäne noch ein wenig zu versüssen, verlosen wir eine Nintendo Switch Lite im neuen Farbton Koralle und das beliebte Game «Animal Crossing» gibt’s noch obendrauf dazu.

Gewinne eine Nintendo Switch Lite

Wir erinnern uns wohl alle, an folgendes Szenario: Autofahrt in die Ferien, das Kindersitzli ist eigentlich schon viel zu eng, der Magen knurrt, die Blase drückt und die Frage «Mami, wie lang gaht’s no?» wurde mindestens 20 Mal gestellt. Die einzige Rettung damals: Ein Gameboy.

Momentan befinden wir uns in einer ähnlichen Situation. Vor allem die Frage ist dieselbe, nur dass sie an Alain Berset uns nicht ans Mami gerichtet ist. Deshalb greifen wir in die alte Trickkiste und holen den Gameboy wieder raus. Mit einem klitzekleinen Unterschied: Denn auch dieser ist erwachsen geworden und nennt sich nun Nintendo Switch Lite. Lit! Und das Beste an ihm ist, dass wenn wir freigelassen werden, er sich ebenso gut für unterwegs, und nicht nur für die Couch eignet.

Damit ihr in Kindheitserinnerungen schwelgen könnt, nie wieder Langeweile aufkommt und weil wir euch einfach sehr gerne haben, verlosen wir eine Nintendo Switch Lite im wunderschönen Farbton Koralle sowie das beliebte Game «Animal Crossing» dazu.

Führe diese zwei Schritte aus, um zu gewinnen:

1. Like zuerst die Femelle-Facebookseite.

2. Klicke auf Jetzt Mitmachen und fülle das Formular aus.

Jetzt Mitmachen

Weitere Artikel