Hochzeit Der schönste Tag des Lebens – Ideen, Outfits und Tipps für deine Hochzeit

Der Hochzeitstag sollte der schönste sein – sagt man zumindest. Mit dem richtigen Hochzeits-Styling kann fast nichts mehr schiefgehen!

Hochzeit

Die, Braut, der Bräutigam, die Brautjungfern – das Styling an einer Hochzeit, sollte gut durchdacht sein. Prinzessinnenkleid? A-Linie? Ärmellos? Und welche Farbe kann mal als Brautjungfer tragen? Alles was du über Hochzeitsmode, Brautkleider und Co. wissen musst.

Hochzeitskleider

Ein passender Brautkleid auszusuchen verlangt Zeit, Geduld und Hilfe. Damit du nicht vollkommen planlos im Brautkleid-Laden aufkreuzt, findest du hier das wichtigste, das es zu wissen gibt.

Hochzeitsaccessoires

Die Accessoires solltest du bei der Vorbereitung auf keinen Fall vergessen. Sie sind fast genau so wichtig wie das Kleid, denn sie sorgen für einen Touch Persönlichkeit. 

Titelbild: Unsplash