Pixel

Was Frauen wollen: Anleitung zum Traummann Teil 2

Frauen wollen guten Sex

Frauen wollen einen echten Mann. Und das gern auch spüren. Liebe Männer, verwechselt Zärtlichkeit bitte nicht mit Zögerlichkeit. Wir lieben es von Euch verführt zu werden. Wollt Ihr Männer sein? Dann müsst Ihr Macher sein. Ergreift die Initiative, folgt eurem Instinkt. Aber verliert euch bitte nicht in ihm. Wir erinnern uns: Es geht nicht nur um euch! Einfühlsam ist, wer den anderen etwas fühlen lässt – und das kann, aber muss kein Kuscheln sein. Denn merke: Nicht alle Frauen wollen Kuschelsex. Sie wollen nur auch etwas davon haben! Das reicht schon.

Frauen wollen den Neid anderer Frauen

Um eines gleich vorweg zu nehmen: Nein, wir wollen nicht, dass ihr andere Frauen anmacht. Aber wir wollen, dass ihr bei anderen Frauen ankommt. Zugegeben: Diese Gratwanderung ist schwierig, aber nicht unmöglich. Seit nett zu unseren Freundinnen, gebt euch welt- und redegewandt vor anderen Damen, ihr dürft sogar Sexiness und Charme versprühen. Die anderen Ladies sollen ruhig sehen, was ihr für ein toller Typ seid. Doch vor allem sollen sie sehen, was wir für einen tollen Typen haben. Mit einem tollen Mann, kann man nämlich toll angeben. Gönnt uns das.

Frauen wollen eigentlich gar keinen perfekten Mann

Nein, niemand hat gesagt, dass es immer leicht ist, den Wünschen einer Frau gerecht zu werden. Aber es hat auch niemand gesagt, dass ihr das tun müsst. Im Gegenteil: Keine Frau will einen perfekten Mann. Warum? Weil sie insgeheim weiss, dass sie selbst nicht perfekt ist – sich aber ein klein wenig perfekter fühlt, wenn ihr es auch nicht seid. Gemein? Vielleicht ein bisschen! Aber mal ehrlich: Perfekt zu sein ist euch doch ohnehin zu anstrengend, oder? Also!

Foto: Thinkstock

Weitere Artikel