Wettbewerb Wir verlosen den neuen Womanizer OG

Komm, Baby, komm... Womanizer beschert dir pünktlich zu Weihnachten die Sensation der Sextoy-Welt: Der neue Womanizer OG kombiniert Pleasure Air und Vibration und sorgt so für unvergleichliche Orgasmen. Zusammen mit Amorana verlosen wir das heissbegehrte Spielzeug.

Der erste Pleasure Air G-Spot Vibrator
Zwei-in-eins: Der OG von Womanizer ist der erste Pleasure Air G-Spot Vibrator. © zVg

Gründe zum Masturbieren gibt es viele: Es schenkt uns Selbstbewusstsein, hebt die Laune, löst Krämpfe und mehr. Dennoch masturbieren Frauen noch immer viel weniger als Männer. Höchste Zeit, dies zu ändern.

Womanizer hat die Sextoy-Welt revolutioniert und sorgt seit Jahren dafür, den «Masturbation Gap» zu verkleinern. Nun gelingt dem deutschen Unternehmen der nächste Streich, der für noch intensivere Orgasmen sorgt – der neue OG. Zusammen mit Amorana verlosen wir das neueste Toy von Womanizer.

Was ist neu am Womanizer OG?

Mit dem OG sorgt Womanizer für die nächste Revolution auf dem Sextoy-Markt. Der weltweit erste Pleasure Air G-Punkt-Vibrator stimuliert den G-Spot gleich auf zwei verschiedene Weisen: Gezielte Pleasure Air und Vibrationen sorgen für den ultimativen Orgasmus.

Bis der Womanizer OG dieses Jahr anfangs November auf den Markt kam, wurde über vier Jahre am perfekten Erlebnis getüftelt. Das Ergebnis: Einfach nur der Wahnsinn. Unsere Redaktorin hat den Womanizer OG für euch getestet und ist begeistert: «Der Orgasmus ist noch intensiver als mit den klitoral stimulierenden Womanizer!»

Überzeug dich doch einfach selbst: Zumammen mit Amorana verlosen wir den neuen Womanizer OG in lila. Und so machst du beim Wettbewerb mit:

Führe diese zwei Schritte aus, um zu gewinnen:

1. Folge Femelle auf Instagram.

2. Klicke auf Jetzt Mitmachen und fülle das Formular aus.

Jetzt Mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 6. Dezember 2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind die Userinnen und User von Femelle.ch mit Wohnsitz in der Schweiz, ausgenommen Mitarbeitende der Carpe Media GmbH. Wenn du teilnimmst, registrierst du dich automatisch für unseren kostenlosen, wöchentlichen Newsletter. Du verpasst somit keinen Wettbewerb mehr und erhältst jeden Freitag das Neuste aus Mode, Beauty, Liebe und Lifestyle. Solltest du diese Informationen nicht mehr wünschen, kannst du dich jederzeit abmelden.

Mehr dazu