Mon AmourAus Liebe zur Mode

NEU IN DER STADT Na fast. Aber das «Mon Amour» ist immer einen Shopping-Tipp wert. An neuer Adresse im Niederdörfli sucht die ehemalige Chef-Stylistin des SRF wunderbare französische Mode für uns aus - und das gratis! Denn die professionelle Stilberatung ist bei Ute Penz kein VIP-Privileg, sondern für alle Modeliebhaberinnen inklusiv.

Femelle Logo

Das «Mon Amour» ist mehr so eine Langzeitbeziehung. Aber eine gute. Denn wer in Ute Penz Boutique aufkreuzt, kann sich sicher sein den Laden mit einem besonderen Stück zu verlassen. Das hätte man selbst wahrscheinlich nicht ausgesucht, der Erfolg lässt sich aber an den todsicher folgenden Komplimenten beweisen.

Gelernt ist gelernt. Und Talent ist Talent. Die ehemalige Chef-Stylistin Ute Penz setzt bei ihrer Kleider-Auswahl auf hochwertige Materialien, tollen Farben und perfekte Schnitten, die nicht zuletzt auch eine angenehme Portion sexy sind. Und das ein oder andere Vintage-Schmuckstück von Saint Laurent Paris und Chanel ist auch darunter.

Neu ist lediglich nur der hellen Laden im  hübschem Innenhof, der unsere alte Liebe neu aufflammen lässt. Very french, präsentiert Ute Penz hier lieber weniger, dafür das Richtige.

Und hier kannst du Ute Penzs Auswahl an französischer Mode von Plein Sud, La Première, Sonia by Sonia Rykiel und selbstverständlich Yves Saint Laurent and entdecken und ein besonders schönes Teil für dich aussuchen lassen.

Mon Amour, Inhaberin Ute Petz

MON AMOUR

Kirchgasse 28

8001 Zürich

Öffnungszeiten

Di/Mi/Fr 9:00 bis 19:00 Uhr

Do 9:00 bis 20:00 Uhr

Sa 10:00 bis 17:00 Uhr

boutique-monamour.ch

Weitere Artikel