Travel in StyleSo reist du mit Stil

Wir müssen nicht topgestylt in den Flieger oder Zug steigen, da sind wir uns einig. Aber der Schlabberlook befriedigt uns dann doch nicht so ganz. Ein guter Mix aus Komfort und Stil solls sein. Wir haben die besten Travel-Outfits für euch.

Femelle Logo

Während du deine Ferien für dieses Jahr planst, solltest du auch gleich die passenden Travel-Outfits mitplanen. Wir wissen das Komfort in einem Flieger oder Zug oberstes Gebot hat. Dennoch wollen wir uns dabei auch modisch wohl fühlen. Einen stylischen und zugleich bequemen Look zu finden ist nicht so schwierig wie du denkst. Hier ein paar Outfit-Inspirationen.

Die besten Reise-Outfits:

Zwiebellook

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Reisen können häufig hektisch werden und im Stress enden. Vor allem wenn sie mehrere Stunden dauern. Im einen Moment frierst du noch und im anderen ist dir schon wieder zu heiss. Mit der Zwiebeltechnik beugst du diesem Problem vor, und kannst mehrere deiner Lieblingsteile kombinieren. Du solltest darauf achten Teile in verschiedenen Längen, Farben und Materialien übereinander anzuziehen, um den Travel-Look ein wenig interessanter zu gestalten.

Monochrome Look

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von VH. (@vivianhoorn) am

Wenns ganz schnell gehen muss und die Zeit für grossartige Kombinations-Überlegungen nicht mehr reicht: Einfach ein Oberteil und eine Hose in derselben Farbe finden und dein stylischer Travel-Look zusammenstellen. Einfarbige Outfits sind zurzeit im Trend und das kommt allen Fashion-Faulen zu Gute. Du musst nicht viel überlegen und bist ruckzuck reisebereit. Sehr beliebt ist der Look in Beige- und Weisstönen.

Schlicht und einfach

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von M Λ T I L D Λ (@matildadjerf) am

Eine Leggins und ein oversized Pullover sind das Travel-Outfit schlechthin. Es gibt keine Knöpfe oder Reissverschlüsse, die dich bei deinen Power Naps stören und du bist frei dich darin zu bewegen wie du willst. Wenn die wärmeren Monate anstehen kannst du den Pulli auch durch ein weites Kleid eintauschen.

Sportlich

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sonia Lyson (@sonialyson) am

Bequemer als ein Jogginganzug kann es kaum werden. Viele denken ja, sich im Trainer in der Öffentlichkeit zu zeigen ist peinlich. Doch es gibt mehr als genug coole Sets, die dich nicht trashy aussehen lassen und zugleich schön und bequem sind. Das sportliche Outfit ist auf allen sozialen Medien anzutreffen und ist beliebter denn je. Auch hier ist der monochrome Look übrigens total passend. Also, für eine extra Portion Komfort, greife zu den Trainerhosen als Reise-Outfit!

Treue Begleiter

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Blanca Miró Scrimieri (@blancamiro) am

Das Wichtigste griffbereit zu haben ist bei jeder Reise essenziell. Deswegen sind Taschen das A und O. Eine kleine Handtasche in einer poppigen Farbe, wertet dein Travel-Outfit sofort auf und hat die perfekte Grösse für deinen Ausweis und Boardingpass. Passend dazu solltest du noch eine grössere Tasche bei dir haben. Eine schöne Transparent- oder Ledertasche bietet extra Stauraum und ist ein richtiger Eyecatcher.

Titelbild: LightFieldStudios/iStock

Weitere Artikel