Schöne Grüsse aus LA!Im Interview-Chat mit Andrea Monica Hug

INTERVIEW-CHAT London, Paris, Los Angeles. Die Schweizer Streetstyle Bloggerin und Fotografin Andrea Monica Hug ist auf Erfolgskurs. Was die Powerfrau aktuell nach Los Angeles zieht, was wir uns vom LA Streetstyle abschauen können und warum die Fotografin selbst immer häufiger vor der Kamera steht, verrät uns Andrea Monica Hug im Interview-Chat direkt vom Ventura Boulevard.

Femelle Logo

Andrea Monica Hug

Andrea Monica Hug
Sie ist die bekannteste Streetstyle Fotografin und Bloggerin der Schweiz. Mit ihrem erfolgreichen Blog «Chic in Zurich», setzt sie Zürcher und Zürcherinnen ins beste Mode-Licht. Auf ihrem Instagram-Account insziniert sie sich dabei auch inzwischen gerne selbst, nimmt ihre Follower mit auf Reisen und lässt sie an ihrem Lifestyle teil haben. Seit neustem steht die junge Fotografin nämlich nicht mehr nur hinter der Kamera sondern auch davor.

Andrea Monica Hug im CHAT-Interview mit Femelle

Femelle LogoAndrea Monica Hug: Ich besuche einen Freund.
Femelle LogoAndrea Monica Hug: Ich stehe auch vor der Kamera.Andrea Monica Hug: Einen Day-Off gibt es nicht!
Femelle Logo
Femelle Logo
Femelle Logo

Bilder via Femelle.ch / Andrea Monica Hug

Mehr dazu