Pixel

Liebesaus Cathy und Mats Hummels lassen sich scheiden – So viel bekommt sie

Nun ist es also sicher: Cathy und Mats Hummels lassen sich scheiden. Bislang schwiegen die beiden über ihren Beziehungsstatus, doch der Profisportler fiel immer wieder mit wechselnder weiblicher Begleitung auf. Jetzt wird verhandelt, wie viel Cathy Hummels nach der Scheidung zusteht.

Mats und Cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels © Screenshot Instagram

Seit einem Jahr halten sich die Krisengerüchte über die Ehe von Mats und Cathy Hummels. In der Öffentlichkeit sah man den Profifussballspieler ständig mit anderen Frauen, doch auf Social Media wurde weiterhin auf «happy family» getan – Sohn Ludwig zu Liebe. Jetzt ist es offiziell, laut «Bild» haben Mats und Cathy Hummels nach 15 Jahren Beziehung die Scheidung eingereicht.

Einen Ehevertrag haben die beiden vor der Hochzeit 2015 nicht abgeschlossen. Deshalb ziehen sich die Verhandlungen nun in die Länge. Immerhin geht es um eine ziemlich hohe Summe, Mats Hummels verdient 10 Millionen Franken im Jahr. Währenddessen verdient Cathy Hummels als Influencerin und Moderatorin ihr Geld.

Cathy dürfte satte Summe bekommen

Die Anwälte ermitteln nun, wie viel Geld die beiden während der Ehe verdient haben. Die Hälfte davon steht dann dem anderen zu. Laut Nau.ch könnte Cathy Hummels Schätzungen zu Folge 15 Millionen Franken Abfindung bekommen.

Mehr dazu