Pixel

Fashion Das ist die Trend-Farbe im Herbst

Am 17. August fand die Copenhagen Fashion Week statt. Doch nicht nur, was auf den Laufstegen passiert, beeinflusst die Fashion Welt – Was Fashionistas & Co. auf den Strassen tragen wird Trend. Dieses Jahr zeigen die Strassen: Blau ist der heisseste Street Style.

Ein Mann und eine Frau in Denim
Ein Mann und eine Frau in Denim © Pexels / Brian Jr Asare

Die Farbe Blau ist definitiv Farbe der Saison, wenn man sich die Trendprognosen anschaut. Ob Denim von Kopf bis Fuss, im Batik-Look oder in Seide, der Herbst wird definitiv Blau. Nein, es setzt sich kein Fashion Blues ein, auch wenn die Farbe wohl die Schaufenster und Insta-Feed künftig dominieren könnte.

Übrigens wird kommt auch die Farbe Pink zurück in unsere Herzen und Kleiderschränke. Das liegt wohl am Barbie-Core Trend und der anhaltenden 90s-Nostalgie. Eines ist bei beiden Trends klar: Grauen Herbsttage sagen wir mit bunten Styles den Kampf an.

Mehr dazu