No Label Needed Harry Styles spricht erstmals über seine Sexualität
Nach Jahren der Spekulation ist es so weit: In einem Interview mit «Better Homes & Gardens» sprach Harry Styles zum ersten Mal über den Druck, den er verspürt, sich selber ein Label zu geben.

Immer wieder spekulieren Medien, Fans und Hater über die sexuelle Orientierung von Harry Styles. Der Sänger selber aber hielt sich bis anhin verdeckt und gab keine Details über sein Sexleben bekannt.
In einem Interview mit der Zeitschrift «Better Homes & Gardens» spricht der Brite nun über den Druck, den er während seiner ganzen Karriere immer wieder verspürte, sich selber ein Label geben zu müssen.
Seiner Meinung nach sollten wir einfach alle Menschen akzeptieren, dafür brauche es keine Stempel. Weiter sagt Styles: «Ich bin meinen Freunden gegenüber sehr offen damit umgegangen, aber das ist meine persönliche Erfahrung.»
«Mein Sexleben gehört mir.»
Wegen der dauernden Spekulationen sei es Styles immer schwergefallen, über sein Sexleben zu sprechen. «Lange Zeit hatte ich das Gefühl, dass das Einzige, was mir gehört, mein Sexleben ist», so der Sänger.