Pixel

Met Gala Khloé Kardashian: «Ich hatte fast einen Herzinfarkt»

Eigentlich ist Khloé Kardashian das Scheinwerferlicht und Blitzlichtgewitter gewohnt, doch die Met Gala ist halt nicht jeden Tag. Und wenn du zum ersten Mal über den roten Teppich der grössten und wichtigsten Fashion-Party schreitest, kann das einiges auslösen. Diese Erfahrung musste auch die jüngste der Kardashian-Schwestern machen.

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian © Screenshot Instagram / @khloekardashian

Es ist die Party des Jahres – die Met Gala im Metropolitan Museum of Art. Mit dabei war in diesem Jahr zum ersten Mal auch Khloé Kardashian. Auf Twitter verrät sie nun, dass sie Angst hatte vor ihrem Auftritt.

«Sollte ich etwa zugeben, dass ich heute Abend auf dem Teppich fast einen Herzinfarkt bekommen hätte?», twitterte die 37-Jährige. Sie habe sich gleichzeitig aber auch sehr geehrt gefühlt, zu dieser legendären Party eingeladen zu sein.

Schon in der Vergangenheit sprach Khloé bei «Keeping Up With The Kardashians» über die Ängste, die sie jeweils vor Auftritten in der Öffentlichkeit plagen. Sie habe jeweils grosse Anxiety vor den Reaktionen.

Mehr dazu