Pixel

Met Gala Man(n)iküre ist laut Met Gala der Trend des Jahres

Schon länger zeigen Stars wie Harry Styles, Pete Davidson & Co. dass auch Mann regelmässig zur Maniküre geht. Die diesjährige Met Gala hat nun bewiesen: Lackierte Männer-Fingernägel sind der Fashion-Trend 2022.

Mann trägt lackierte Fingernägel
Mann trägt lackierte Fingernägel © Cottonbro / Pexels

Harry Styles, Virgil Abloh und auch Brooklyn Beckham scheinen auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam zu haben. Bei näherem Hinschauen fällt jedoch auf – alle drei Stars haben sich schon einige Male mit lackierten Fingernägeln in der Öffentlichkeit gezeigt. An der Met Gala 2022 zeigen nun auch andere Promis: Männer tragen 2022 lackierte Fingernägel.

Diese Stars zeigten bei der Met Gala: Man(n)iküre ist der Beauty-Trend des Jahre

Shawn Mendes

Auch wenn wir Shan Mendes Outfit-Wahl als eher langweilig bezeichnen würden, der junge Kanadier weiss, dass man auch mit Maniküre punkten kann. An der Met Gala stahl der Sänger mit seinen lackierten Fingernägeln vielen anderen Stars die Show. Passend zum Outfit sorgte Mendes mit Tommy-blauen Fingernägeln und rot-weissen Highlights für Staunen.

Ben Platt

Dass Männer auch lange Nägel tragen können, bewies Ben Platt. Der Schauspieler trug auf dem roten Teppich seine nudefarbenen Fingernägeln mit weissen Tropfen-Highlights zur Schau. Ein wahrer Hingucker.

Joe Jonas

Während seine Frau Sophie Turner stolz ihren Babybauch zur Schau stellt, können wir unsere Augen nicht von Joe Jonas' Fingernägel abwenden. Die gold-schwarzen Nägel des 32-jährigen Sängers sind wirklich nice.

Evan Mock

Der Gossip Girl-Schauspieler zeigte sich auf dem roten Teppich mit schwarz lackierten Fingernägeln. Damit zeigt er nicht nur, dass Männer ihre Nägel lackieren, sondern schafft jeden Zweifel aus dem Weg, dass schwarzer Nagellack nicht glamourös ist.

Mehr dazu