Pixel

Happy Family Sophie Turner: «Meine ältere Tochter markiert ihr Territorium»

Sophie Turner und Joe Jonas sind in freudiger Erwartung ihres zweiten Kindes. In einem Interview spricht die GoT-Schauspielerin nun zum ersten Mal über ihre zweite Schwangerschaft.

Joe Jonas und Sophie Turner
Joe Jonas und Sophie Turner © Screenshot Instagram / @ joejonas

Seit den Oscars und spätestens seit der Met Gala wissen wir: Sophie Turner ist schwanger. Es ist bereits das zweite Mal, dass Turner und Joe Jonas ein Kind erwarten. Bis anhin hielt sich die GoT-Schauspielerin jedoch zurück und sprach nicht über ihre Schwangerschaft. Doch nun brichst sie das Schweigen und spricht in einem Interview mit «Elle UK», wie die Situation für sie ist.

«Das Schönste ist zu sehen, wie meine Tochter immer stärker wird», sagt Sophie Turner im Interview. Willa (1), die erste Tochter des Paars, verstehe zwar noch nicht ganz, dass sie eine Schwester bekommt, da sie jedoch «viel anhänglicher» sei als sonst, meinte die Mutter, dass «sie ihr Territorium markiert».

Mehr dazu