Hormonfreie Verhütung, Sommerteint behalten, Almond Nails
Single (24), weiblich, sucht nicht

Single (24), weiblich, sucht nicht

Chefredakteurin Leila über ihre Liebe zum Single sein und warum wir gewisse Dinge hinterfragen sollten.

Single and happy

Sommerteint für immer

Ein paar Tage zurück im Büro und die Sommerbräune lässt schon nach? Mit diesen Tipps hast du länger Freude an deiner gebräunten Haut.

Bronzed Goddess

Zaubere mit dem Bronzer einen sonnengeküssten Teint. 5 Tipps für den Golden Glow und die richtige Anwendung.

Event-Highlights im Juli

Event-Highlights im Juli

Diesen Monat gibt es allen Grund draussen zu sein. Es erwarten dich grosse Stadtfeste, Partys und kleine Veranstaltungen. Geniess die Gesellschaft, geniess das Wetter und geniess den Juli!

Eventtipps

«Beeinflusst eine Diät meine Lust?»

Damit wir nach einer grossen körperlichen Veränderung wieder zu uns finden und den Sex so richtig geniessen können, hat Sexologin Dania Schiftan einige Tipps parat.

Hormonfreie Verhütung im Redaktionstest

Hormonfreie Verhütung wird immer beliebter, doch wie sicher ist sie? Chefredakteurin Leila hat die Methode von Yoyoni getestet.

Diese Vagina-Fakten musst du kennen

Diese Vagina-Fakten musst du kennen

Sie reinigt sich selbst, ist das Pendant zum Penis und kann bis zu 14 Kilo tragen: Ja, diese Dinge stimmen wirklich.

Oh Wunder!

Die besten Tipps für schöne Sommerfüsse

In Sandalen, Flip Flops oder Slides offenbaren wir unsere Füsse. Diese 8 Tipps verhelfen dir zu gepflegten und schönen Sommerfüssen.

So trägst du Almond Nails

Mandel Nägel sind der vielleicht femininste Nageltrend seit es Nagellack gibt. Wem die Almond Nails stehen und wie man sie feilt.

Wettbewerbe

Wettbewerb: Wir verlosen drei Wonderboom 2 von Ultimate Ears im Gesamtwert von 360 Franken

Wir verlosen drei Wonderboom 2 von Ultimate Ears im Gesamtwert von 360 Franken.

Sei dabei
Wettbewerb: Wir verlosen zwei Uhren-Sets von Mondaine im Gesamtwert von 430 Franken

Gewinne mit ein wenig Glück eines von zwei Uhren-Sets von Mondaine im Gesamtwert von 430 Franken.

Mach mit

Auf unseren Partnerplattformen

Diese Lebensmittel sorgen für schöne Haare

Wirklich gesundes Haar kommt von Innen – mit der richtigen Ernährung. Mit diesen Lebensmitteln isst du dir die Haare schön.

Wie gross ist mein Baby diese Woche?

Die Angaben in Millimeter sind sehr abstrakt, aber mit diesen Obst-Vergleichen bekommst du eine konkrete Vorstellung für jede Schwangerschaftswoche.

Folge uns:

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden

Newsletter online ansehen

Impressum
www.femelle.ch
Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
8001 Zürich