Hautpflegetipps für jedes Alter, zu viel Zeit als Paar, und
Wettbewerb: Gewinne Kinotickets für PAPICHA

Wettbewerb: Gewinne Kinotickets für PAPICHA

Wir schicken dich samt Begleitung zur Kinovorstellung des Oscar-Kandidaten PAPICHA – einer bewegenden Geschichte über mutige Frauen.

Tickets gewinnen!

Verbringt ihr zu viel Zeit zu zweit?

Mach den Test und finde heraus, ob du und dein Partner vielleicht ein bisschen zu viel aufeinander herumhängt.

Feine Herbstrezepte von Kohl bis Kürbis

Weil saisonale Küche einfach die beste ist, kommen hier die köstlichsten Kreationen für den Herbst. Ob ausgefallen oder easy.

Die richtige Pflege für jedes Alter

Von 20 bis 50 – im Alter verändern sich die Ansprüche. Und zwar auch die der Haut. Hier findest du die richtige Gesichtspflege für dich.

Wir begleiten die Mode Suisse Edition 18

Wir begleiten die Mode Suisse Edition 18

Am 7. September startete die Mode Suisse in Zürich. Bei femelle ist sie aber noch bis November zu Gast. Unser Überblick:

Zu den Artikeln

Designerin Noële Schaffner im Gespräch

Wir haben uns mit der Designerin des Schweizer Labels Nomadissem über Trends und Nachhaltigkeit in der Mode unterhalten.

Wie werden Designer eigentlich gefördert?

Die Kulturstiftung Pro Helvetia nimmt sich der Förderung kreativer Schweizer und Schweizerinnen an. Wie das so abläuft, lest ihr hier.

Und...Action!

Unsere Ideen für einen unterhaltsamen Herbst.

Gewinne zwei Übernachtungen im Hotel Bären

PROMO - Hier kannst du zwei Übernachtungen im Boutique Doppelzimmer des Hotel Bären in Gonten gewinnen. Good luck!

Oktoberfest dihei!

Dieses Jahr kann die grosse Sause nicht stattfinden. Aber feiere doch einfach dihei und übe vorher mit unserem Wissenstest, wie gut du dich auskennst.

Fürs Wochenende mit Freunden

PROMO - Warst du schon mal beim Reality Gaming? Schnapp dir deine besten Freunde und ab zu Boda Borg.

Danke!

Danke!

Wie viele andere merken auch wir die Auswirkungen der Coronakrise. Trotzdem sind wir natürlich weiterhin täglich für dich da und bieten unsere Artikel kostenlos an. Femelle ist dir was wert? Dann würden wir uns über eine Unterstützung freuen. Bereits mit einem kleinen Betrag von 5 Franken hilfst du uns dabei, weiterhin tollen Content für dich zu bringen. Sende dafür einfach eine SMS an 488 mit dem Kennwort Gemeinsam und dem gewünschten Betrag. Also zum Beispiel Gemeinsam 5. Dankä und big hugs!

Danke!

Folge uns:

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden

Newsletter online ansehen

Impressum
www.femelle.ch
Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
8001 Zürich