Buchempfehlungen, alternative Verhütungsmethoden und
Trendy trotz Maske: Hairstyle-Edition

Trendy trotz Maske: Hairstyle-Edition

Mit Mundschutz in die Öffentlichkeit – an dieses Bild haben wir uns gewöhnt. Weniger stylish sind wir dadurch nicht! Diese Frisuren stehen uns mit Maske.

Mask on

Alles über Hormone

Viele moderne Mythen ranken sich rund um das Thema Hormone – Wir schaffen Klarheit.

Hormone und Hautbild

Wenn wir die hormonelle Verhütung absetzen, gerät unser Körper aus der Balance. Was gegen Pickel und Hautunreinheiten hilft, erfährst du hier.

Verhütung ohne Hormone

Keine Lust auf Pille oder Ring? Wir klären auf, welche hormonfreien Verhütungsmethoden es noch so gibt und wie sicher sie wirklich sind.

Test zum weiblichen Zyklus

Wir erleben ihn jeden Monat aber das heisst nicht, dass wir wissen, was im weiblichen Körper vor sich geht. Wie gut kennst du dich aus?

Gewinne ein Armband von Réjane Rosenberger

Gewinne ein Armband von Réjane Rosenberger

Dieses Schmuckstück ist ein wahrer Blickfang an deinem Handgelenk – egal ob in Kombination mit anderen Armbändern oder als Hauptakteur.

Viel Glück!

EnSoie ist mehr als Fashion

Designerin Anna Maier verrät, wieso wir bald schon mit Velos der Marke enSoie von A nach B kommen und erzählt mehr vom Familienbetrieb.

Shopping Queen oder Sparfüchsin?

Dieser Test verrät dir, ob du auf die Sparbremse du drücken solltest oder ob du dir ruhig auch mal etwas Kostspieliges gönnen darfst.

Entspanntes Wochenende zu Hause

Weil die Fallzahlen wieder enorm steigen, heisst es jetzt einfach mal daheim auf der Couch liegen bleiben – Langeweile kommt bestimmt nicht auf:

Bücher Guide – das sind unsere liebsten Bücher

Literarischer Samstag

Mit einem guten Buch und einer Tasse Kaffee den Tag beginnen – Wir zeigen dir, welche Bücher du nicht wieder aus der Hand legen willst.
Bücher-Guide

Stylische Filme: Das sind die coolsten Film-Outfits

Ein Schmaus für die Augen

Diese Filme sind nicht nur Meisterwerke, sie geben auch ordentlich Style-Inspirationen her. Diese Filme solltest du zu Watchlist hinzufügen.
Movie-Night

Die besten Podcasts: Unsere Lieblinge auf Spotify

Die besten Podcasts

Podcasts erobern Spotify – zu Recht. Wir stellen euch unsere liebsten Podcasts vor, die euch dieses Wochenende garantiert versüssen.
Listen up!

Folge uns:

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden

Newsletter online ansehen

Impressum
www.femelle.ch
Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
8001 Zürich