Wie du auf Instagram glücklich bleibst, erotische Fragen und
Self Care im Home Office

Self Care im Home Office

Gerade wenn wir zu Hause arbeiten, vergessen wir schnell unsere Pausen und der Alltagstrott holt uns ein. Eine Coachin gibt uns Tipps, wie wir mehr Entspannung in die Tagesroutine integrieren.

Relax

Damit Instagram nicht unglücklich macht

Perfekte Bilder vom perfekten Leben: Hier erfährst du, wie du dir deine Laune nicht von Social Media vermiesen lässt und was gegen Langeweile hilft.

40 Fragen für Paare

Die Zeit zu zweit kann auf Dauer anstrengen. Mehr Abwechslung in eure Gespräche bringen diese 40 Fragen: Egal ob als Vorspiel oder um deinen Partner besser kennen zu lernen.

Erholsamer, tiefer Schlaf

Schäfchen zählen bringt dich nicht zum Einschlafen? Wir verraten, was wirklich bei Schlafstörungen hilft. Zehn Tipps, für erholsame Schlafstunden.

Frauen, die uns inspirieren

Kennt ihr schon Sarah Bahbah?

Kennt ihr schon Sarah Bahbah?

Die inspirierende Fotografin Sarah Bahbah veröffentlicht ihre neue Kunstserie «3eib», bei der sie über sich selbst, ihre Vergangenheit und die Rolle einer Frau innerhalb der Gesellschaft reflektiert.

Tell me more

Das Label Amorphose entführt uns in ein Fantasieland

Von den Zürcher Laufstegen hin zu Taylor Swift: Wallende, farbenfrohe Kleider, die das Gefühl erwecken, frisch aus dem englischen Garten entflohen zu sein.

Garnison-Desigener spricht von der Liebe zu Porrentruy

Luka Maurer verrät, wie seine Marke avantgardistisch für nachhaltige Werte in der Modebranche kämpft und warum er seine Designs für Männer entwirft.

Home sweet home

Wir zeigen dir Inspiration für die eigenen vier Wände, damit dein Zuhause ein richtiger Wohlfühlort wird.

Die liebsten Interior-Insta-Accounts der Redaktion

Instagram Style

Einrichtungsinspiration: Chefredakteurin Luise zeigt, was sie sich in Sachen Einrichtung bei ihren liebsten Instagram Accounts abschaut.
Inspirier mich

Skandinavische Einrichtung: Raum für Raum im nordischen Look

Skandinavian chic

Der skandinavische Einrichtungsstil ist immer in. Wir zeigen, wie du Raum für Raum stylst. Von Flur bis Schlafzimmer, vom Bad bis zum Büro.
Style deine Räume

10 Einrichtungstipps, die jede Wohnung sofort aufwerten

Interieur-Upgrade

Ob Loft, Altbau oder Studenten-WG, diese Einrichtungstipps werten jede Wohnung auf. Am Samstag werden erst Mal Möbel umgestellt.
Schnelle Basics

Folge uns:

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden

Newsletter online ansehen

Impressum
www.femelle.ch
Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
8001 Zürich