Um das Jahr abzuchliessen, eignen sich diese Reisen für eine

Ferien in Österreich. Ein guter Grund, nach vorne zu blicken

Dieses Jahr stellte uns vor neue Herausforderungen und nahm uns die Routine. Zeit, dies hinter uns zu lassen, indem wir uns so richtig verwöhnen. Denn nach all dem Stress, kommt ein entspannender Trip gerade gelegen.

Das perfekte Wochenende zum Abschalten

Das perfekte Wochenende zum Abschalten

Egal ob relaxendes Moorbad im Bregenzerwald oder Thermalquellen mit wertvollen Mineralien – tolle Behandlungen warten in Österreich darauf, uns beim grossen Entspannen zu unterstützen.

Treat yourself!

Kulinarik vom Feinsten

Foodies, listen up! Wer seinen Gaumen gerne verwöhnt, sollte sich diese Köstlichkeiten im Nachbarland nicht entgehen lassen – Zeit für unvergessliche Gourmetferien!

Trekking bis Velotour

Der nächste Frühling kommt bestimmt. Ob zwischen atemberaubendem Bergpanorama oder dick eingepackt beim Sonnenaufgang auf der Bergspitze – Sport im Nachbarland ist gut für Body und Mind.

Für die Work-Life-Balance

Für die Work-Life-Balance

Nach einem Jahr voller stressiger Arbeitsstunden im Home Office, sollten wir uns jetzt ganz der Erholung widmen. Dies funktioniert am besten beim Yoga oder einem warmen Bad.

Show me

Body and Beauty

Tanke neue Lebensenergie im Zeichen der Schönheit: Von speziellen Kräutermassagen, bis hin zu einer Behandlung, die deinem Selbstbewusstsein hilft.

Into the wild I go

Um so richtig mit unseren Wurzeln zu connecten, kann ein Ausflug in die Natur wahre Wunder bewirken. Die Entschleunigung steht dabei ganz im Fokus.

Sichere Entspannung

Die Sicherheit hat natürlich höchste Priorität. Deshalb sorgen gewisse Schutzkonzepte im Spa-Bereich für ein sicheres Entspannen. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Ankommen und aufleben

Ankommen und aufleben

Wohlfühlen und Wellness bedeutet einfach anzukommen und die Zeit für dich zu geniessen.

Mehr Infos

Folge uns:

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden

Newsletter online ansehen

Impressum
www.femelle.ch
Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
8001 Zürich