Den Arbeitsplatz einrichten, nachhaltige Fashionlabels und
Adventskranz basteln: Blendende Ideen

Adventskranz basteln: Blendende Ideen

Der erste Advent steht bevor und du suchst noch nach Inspiration für deinen Kranz? Wir haben elf Anleitungen für die perfekte Weihnachtsstimmung.

Christmas-Fever

News der Woche

Schottland stimmt für Gratis-Binden

Das Parlament in Edinburgh beschloss als erstes Land, dass Menstruationsprodukte künftig kostenlos sein müssen.

Meghan Markle spricht über ihre Fehlgeburt

Über das Thema Fehlgeburt wird nur wenig gesprochen. Meghan Markle bricht das Tabu und auch wir greifen es in unseren Begleitartikeln auf.

So beeinflusst Corona das Dating

So beeinflusst Corona das Dating

Die Pandemie hat einiges verändert – so auch die Art zu daten. Mehr Matches werden gesammelt, mehr Singles wagen einen Onlineflirt.

Date me!

Entspannte Vorsorge

PROMO: Sichere dir CHF 50 und eröffne schnell digital deine Säule 3a. So sparst du dir Steuerstress! *Nur für frankly Neukunden bei erster Kontoeröffnung innerhalb von 48 Stunden gültig. Code ist nicht kumulierbar mit anderen Gutscheincodes. Einlösbar bis 31.12.2020.

Paris à porter

Du hast Fernweh? Diese Rezepte für Macarons geben dir das Gefühl, in einer Patisserie mitten in Frankreich zu sein!

Fashiongoals und Lieblingsmarken

Aktuelle Top-Items und Einblicke in die Schweizer Modeszene.

Kennt ihr schon – Zoé de Huertas

Nachhaltig und stylish

Designerin Margaux spricht mit uns über die Entstehung des nachhaltigen Labels «Zoé de Huertas.»
Zum Interview

Mode Suisse x femelle: Les Amis de Mode Suisse mit Michelle Nicol

Authentische Kunst

Unternehmerin Michelle Nicol holt die Kunstwelt aus der gewohnten Umgebung und bringt sie mit Design zusammen.
Zum Interview

Mode Suisse x femelle: Interview Engagement Migros und Zürcherische Seidenindustrie Gesellschaft

Edition 18: The End

Im letzten Artikel der femelle x Mode Suisse Reihe, sprechen wir mit den Trägern der Modeplattform.
Zum Interview

November-Highlights

Der November war tough. Redaktorin Jenny verrät, was den Monat trotz Pandemie und schlechtem Wetter besonders machte.

Home-Office Goals

Für die perfekte Work-Life-Balance ist die richtige Einrichtung nötig. So gestaltest du deinen Arbeitsplatz.

Fakten zum Mutterschutz

Wir verraten, welche Rechte ab dem ersten Tag der Schwangerschaft in der Schweiz gelten.

Folge uns:

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden

Newsletter online ansehen

Impressum
www.femelle.ch
Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
8001 Zürich